IntSAAB 2017 Pre-Tour aus Nord bzw. Ost?

Toll, dass sich das so zusammenschiebt! Ich habe leider nicht die Zeit, die ganze Tour zu fahren. Mein Plan ist, am Freitag und Samstag in Dinslaken zu sein, vielleicht fahre ich aber auch schon Donnerstag los. Kann man dann dazustoßen? Ich habe mich auch noch nicht angemeldet, weil ich noch nicht zu 100% weiß, ob alles klappt wie gewünscht. Aber als Tagesbesucher sollte das doch auch gehen, oder?
 
Na klar. Auch zur Tour kannst du sicher später dazustossen, wäre nur gut zu wissen ob und wo du dann Übernachtung brauchst. Da müsstest du dann nochmal rechtzeitig irgendwie Bescheid geben. Bis Ende Mai solltest du dich in Dinslaken angemeldet haben. Wär ja echt schön, wenn wir ein par mehr aus unserer Gegend hier sind. :ciao:
 
Ja, das mit der Anmeldung versuche ich. Ist etwas schwieriger bei mir, da ich freiberuflich als Tontechniker arbeite. Geht das auch noch nachträglich? Campen dort hat ja schon auch was, würde mich freuen, wenn man dort mit ein paar gleichgesinnten ein Bierchen vor Ort trinken kann. Bleibt ihr dann vor Ort, oder eher in den Hotels der Umgebung? Sobald ich weiß, wann ich dazustosse, melde ich mich, insbesondere auch wegen der Übernachtung. Mit vattern muß ich auch noch schnacken, der findet meinen SAAB auch ganz gut und kennt meinen Tick schon seit den 90ern...
 
Also für ein oder einige Bierchen bin ich definitiv immer zu haben. :beer:
In Dinslaken ist bei mir auch campen und auf dem Gelände bleiben angesagt. Auf der Tour davor ist man jedoch jede Nacht woanders und dann eben in Hotels untergebracht, die der Streckenverantwortliche vorreserviert und entsprechend der Anmeldungen dann bucht.
Kommt dein Vater dann eventuell auch mit? Wenn er noch keinen Saab hat, geht das nach solchen Treffen in Gesellschaft der ganzen traumhaften Wagen oft ganz schnell.:laugh:
 
Ja, der Plan ist, dass er mitkommt. Mein 99er wird aber wahrscheinlich der einzige in der Familie bleiben. Vattern konzentriert sich eher auf 2 Räder.
 
Bootsmotoren von Saab, Wohnmobile und Wohnwagen von Saab habe ich schon gesehen, aber Motorräder noch nicht. Aber in der ganz späten Zeit gab es mal Fahrräder über Saab zu kaufen.
 
Bootsmotoren von Saab, Wohnmobile und Wohnwagen von Saab habe ich schon gesehen, aber Motorräder noch nicht. Aber in der ganz späten Zeit gab es mal Fahrräder über Saab zu kaufen.
Na das wär doch was? Abermit Fahrrad die pretour mitzufahren, stell ich mir dann doch etwas sehr sehr schwierig vor. :biggrin:
 
Ja genau. Freue mich, dass nin alles rund wird was ich so vor par Wochen mal spontan angedacht und hier geschrieben habe. Prima, dass die Tour nun steht. Danke an alle Beteiligten und besonders an Ulli. :ciao:
 
Hallo liebe Leute,
so wie es jetzt aussieht, kann ich am Donnerstag früh fahren. Hab ich dann eine Chance, mich anzuschliessen oder dazu zu stossen? Fährt am Donnerstag noch jemand los? Ich komme aus Stralsund und bin recht flexibel.
Hoffentlich bleibt das Wetter nicht so schlecht, dann suche ich mir vielleicht doch noch ein Hotel und lasse das mit dem zelten...
 
Donnerstag geht die Pre-Tour von Walsrode nahc Münster. Wenn Du Dich im Laufe des Donnerstags noch dranhängen möchtest melde Dich bitte per PN. Dann können wir per Telefon ja sehen wo wir gerade sind und wo Du gerade bist.
 
Schön schön. Spannung und Vorfreude steigen. Fahren morgen nochmal den ersten Teil ganz genau ab, auch mit zeitlicher Abstimmung und dann kann es am Dienstag früh in Rostock losgehen. :driver:
 
Prima dass noch weitere Teilnehmer nach Münster kommen wollen!

Dies ist unser Plan für Freitag, 04.08. in Münster:

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr der Schlossplatz Nord mitten in Münster. Das ist ein riesengroßer Parkplatz.

Von dort geht es zu Fuß herüber zum Rathaus Innenhof, da ich um 11:00 Uhr dort die Tour "Münster Jovel" auf Englisch gebucht habe (Dauer etwa 1,5 Std., Kosten 7,-€ pro Person, incl. Korn und Pumpernickel!)
http://www.stattreisen-muenster.de/fuehrung-veranstaltung/muenster-jovel/?portfolioCats=43

Nach dem Stadtrundgang werden wir dann um 13:00 Uhr wieder auf dem Schlossplatz eintreffen, um von dort aus über die A43 und B58 am nördlichen Rand des Ruhrgebiets nach Dinslaken zu fahren. Wir treffen also gegen 14:30 - 15:00 Uhr in Dinslaken ein.

Wir sind z.Zt. nur 9 Autos mit ca. 18 Insassen, es spricht also nix dagegen, sich uns mitten in Münster entweder um 10:30 Uhr oder um 13:00 Uhr anzuschließen
 
Wir werden am Donnerstag mit dabei sein. Wann werdet ihr am Mittwoch etwa im Lenkwerk sein? Vielleicht schaffen wir es, dort schon dazu zu kommen. Hotel in Münster ist gebucht!

Wenn es Fotos von unterwegs gäbe, wäre das toll!
 
Am Mittwoch sind wir noch nicht im Lenkwerk, sondern am Donnerstag. Dann so gegen 16.00 Uhr, so die Planung. Bist Du denn zur Int-Saab auch angemeldet?
 
Wie jetzt der Mittwoch da reingekommen ist...??? Sollte am Nachmittag heißen, tja. Also natürlich Donnerstag. Ja, wir sind für die IntSAAB angemeldet.
 
Zurück
Oben