IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit !

Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ?

Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken.
Ist es nur die Parkgebühr ?
Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ?

Gruss
Marcus
 
Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit !

Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ?

Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken.
Ist es nur die Parkgebühr ?
Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ?

Gruss
Marcus
Hi,

Der Preis für die Tagesbesucher ist nur für die Zufahrt aufs Gelände und wird für alle 3 Tage gültig sein.
Eine Voranmeldung wird dafür nicht notwendig sein und die Shirts wird man vor Ort erwerben können.
 
ich würde am Samstag anreisen und möchte auch gern an der Ausfahrt teilnehmen. Klar.. da darf ein Shirt inkl Aufkleber nicht fehlen.. :)
Also ist die Ausfahrt dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, letzte Schräubchen gedreht, noch mal die Zündung kontrolliert, Ventilspiel des Anmeldeformulars passt auch... und dank tatkräftiger Unterstützung sehr geduldiger und penibler Tester, sieht es wohl so aus als ob wir tatsächlich heute die Anmeldung starten können... Uhrzeit kann ich gerade keine angeben, aber ihr werdet es erfahren :ciao:

Ich geh jetzt erstmal schlafen :boring:
Noch eine kleine Nachfrage - wenn man mit Wohnmobil (nicht SAAB) kommt und SAAB-PKW - Camping auf dem Gelände trotzdem möglich?
 
Wir sind auch angemeldet ……:ciao:

Gruß, Klaudia und Thomas
 
nicht angemeldet.. aber als Tagesgast Samstag dabei !
Ich freu mich !
 
Die Roadbooks zu den einzelnen Touren liegen offen aus. Da kannst du dir gerne eins nehmen und mitfahren :hello:
Super, das macht mir die Teilnahme als Tagesgast am Samstag dann auch möglich. Danke an die Orga!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Anmeldung mache ich heute abend (als Schwabe will ich mir die 10 Euro extra für Paypal sparen.
Gestern kam schon wieder eine Anmeldung für die Pre-Tour aus Süden - so langsam fängt es sich an zu lohnen!
 
Anmeldung mache ich heute abend (als Schwabe will ich mir die 10 Euro extra für Paypal sparen.
Gestern kam schon wieder eine Anmeldung für die Pre-Tour aus Süden - so langsam fängt es sich an zu lohnen!
aber anmeldung und betalern sind schon zwei verschidene schritte :tongue:
 
Zurück
Oben