IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Cameo, 3 Januar 2016.

  1. B20-Fan
    Offline

    B20-Fan

    Dabei seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    1,698
    Danke:
    335
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    Ohne
    Für mich sind neben schönen Autos und netten/interessanten Leuten die Vielfalt und Toleranz der meisten Teilnehmer der Grund warum ich gerne zu Saab-Treffen fahre. Das habe ich auf anderen Oldtimertreffen auch anders erlebt.
    Natürlich kann auch ich nicht mit allen Teilnehmern etwas anfangen. Aber ich fand es einfach toll z.B. am Freitagabend mit einer Familie aus Madrid ins Gespräch zu kommen, auch wenn das Gespräch aus sprachlichen Gründen nicht immer flüssig blieb.

    Ich denke auch, dass weder AeroCV noch cartier60 sich durch die Kleidungsfrage davon abhalten lassen werden nochmal ein IntSaab zu besuchen.
  2. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,352
    Danke:
    492
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Nein, selbstverständlich nicht. Aber, es ist schon ein anderes Völkchen...:tongue:
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017 um 20:53 Uhr
  3. saabatera
    Offline

    saabatera Flying Lady

    Dabei seit:
    16 Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Danke:
    48
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    91
    Turbo:
    FPT
    Kleidungsfrage hin oder her, ich war bestimmt kein gutes Beispiel für salonfähige Kleidung beim Dinner :rolleyes: aber davon abgesehen, es war ein fantastisches Wochenende.
    Wir haben uns sehr gefreut, Bekannte wiederzusehen und neue Saab-Enthusiasten kennenzulernen und ein bisschen zum Gelingen beizutragen hat uns einen Riesenspaß gemacht.
    Danke an alle, die da waren und mit guter Laune und Freude am Treffen die IntSAAB 2017 zu dem gemacht haben, was sie war :top:
    klaus, SAABY65, hb-ex und 4 andere sagen Danke.
  4. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,000
    Danke:
    568
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    Wir haben Dir zu danken! Der Empfang am Eingang der Rennbahn war für mich so, als wenn man gute Freunde lange nicht gesehen hat. :top::hello:
    saabatera, SAABY65, hb-ex und 2 andere sagen Danke.
  5. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,510
    Danke:
    1,268
    :congrats:Genau auf den Punkt gebracht, danke!
    atur sagt Danke.
  6. Mono-1966
    Online

    Mono-1966

    Dabei seit:
    27 Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Danke:
    20
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Bilder von Sonntag

    DSC_2110.jpg DSC_2112.jpg DSC_2114.jpg DSC_2148.jpg DSC_2149.jpg DSC_2154.jpg DSC_2156.jpg DSC_2129.jpg DSC_2118.jpg
    Troll4ever und saab-wisher sagen Danke.
  7. Mono-1966
    Online

    Mono-1966

    Dabei seit:
    27 Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Danke:
    20
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
  8. Mono-1966
    Online

    Mono-1966

    Dabei seit:
    27 Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Danke:
    20
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
  9. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    2,122
    Danke:
    568
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Superschöne Bilder, danke.:top:
  10. Bilar
    Offline

    Bilar

    Dabei seit:
    15 Oktober 2015
    Beiträge:
    153
    Danke:
    21
    Mein Dank gebührt Mono-1966 weil auch mal ein paar 900/I CC abgelichtet wurden .... scheinen ja nicht so beliebt zu sein, was ich schade finde. Na gut ich denke ja auch so ähnlich ... entweder 900/I CC FPT Turbo oder gar kein Saab.

    ... ich habe gar keinen .... :rolleyes::eek:
    cartier60 sagt Danke.
  11. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,352
    Danke:
    492
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    CCs im Topzustand sind eh total selten. Bin auch Deiner Meinung.Wenn ich zwischen Coupé und Cabrio wählen müsste, wäre ganz klar die Entscheidung für die geschlossene Version.
    Bilar sagt Danke.
  12. bibo93
    Offline

    bibo93

    Dabei seit:
    25 Februar 2004
    Beiträge:
    3,260
    Danke:
    259
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Ist das nicht bei fast allen so?