IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Die Suche ist abgeschlossen.

Gestern konnten wir den Standort für das IntSAAB2017 festmachen :ciao:

Das Treffen wird auf dem Gelände des Niederrheinischen Trabrennverin e.V. in Dinslaken stattfinden. Wir konnten uns in den letzten Wochen, unter anderem bei einem internationalen Porsche Treffen, davon überzeugen, dass der Platz wirklich spitze ist und uns eine Menge Möglichkeiten für ein klasse Treffen in 2017 bieten wird.

Über den weitere Verlauf der Planungen halten wir euch auf dem laufenden :top:

dintrab_logo.JPG
 
Für einen Eindruck von dem Gelände...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie sieht es mit Camping auf dem gelände oder in der Nähe aus?
Erfahrungsgemäß kommen auch viele Teilnehmer aus NL und GB, die bei den IntSaab campen, abgesehen auch von einigen deutschen Teilnehmern.
Auf dem Treffen in Essen war die Entfernung schon recht ärgerlich.
 
Wie sieht es mit Camping auf dem gelände oder in der Nähe aus?
Erfahrungsgemäß kommen auch viele Teilnehmer aus NL und GB, die bei den IntSaab campen, abgesehen auch von einigen deutschen Teilnehmern.
Auf dem Treffen in Essen war die Entfernung schon recht ärgerlich.

An dem genauen Konzept arbeiten wir noch. Es sieht aber sehr gut aus, dass auf dem Gelände selber gecampt werden kann :smile:
 
Super, dann werden wir die Anreise aus Süden (PreTour) wohl komplett neu planen müssen.
Gibt es jemanden im Forum, der uns im Raum Rheinland/Ruhrgebiet unterstützen kann.
Danke im Voraus

Uwe
 
Super, dann werden wir die Anreise aus Süden (PreTour) wohl komplett neu planen müssen.
Gibt es jemanden im Forum, der uns im Raum Rheinland/Ruhrgebiet unterstützen kann.
Danke im Voraus

Uwe

Hallo Uwe,

ja, das ist leider echt blöd gelaufen, dass ihr die Tour bereits mehr oder weniger fertig hattet :frown: Aber danke, dass ihr trotzdem weiter im Boot seit und die Tour aus Süden planen wollt. Was den Raum Bergisches Land und das Ruhrgebiet betrifft werden wir sicher unterstützen können. Gehört beides zu meiner Heimat und/oder zu unserem Motorrad-Revier.
 
Hallo Uwe,

ja, das ist leider echt blöd gelaufen, dass ihr die Tour bereits mehr oder weniger fertig hattet :frown: Aber danke, dass ihr trotzdem weiter im Boot seit und die Tour aus Süden planen wollt. Was den Raum Bergisches Land und das Ruhrgebiet betrifft werden wir sicher unterstützen können. Gehört beides zu meiner Heimat und/oder zu unserem Motorrad-Revier.
Danke, hoffe wir kriegen das trotzdem hin.
Wäre toll, wenn du das mit vielen Grüssen von einem Ehemaligen zum nächsten Stammtisch der Saabfreunde Köln/Bonn mitnimmst und nachfragst, ob wir dort zwei Leute rekrutieren können, die den dritten und letzten Tag mit uns zusammen organisieren können.
Wäre toll.

Viele Grüsse

Uwe
 
Danke, hoffe wir kriegen das trotzdem hin.
Wäre toll, wenn du das mit vielen Grüssen von einem Ehemaligen zum nächsten Stammtisch der Saabfreunde Köln/Bonn mitnimmst und nachfragst, ob wir dort zwei Leute rekrutieren können, die den dritten und letzten Tag mit uns zusammen organisieren können.
Wäre toll.

Viele Grüsse

Uwe

Werde ich "delegieren" müssen (mikekoeln und ich weilen zum Zeitpunkt des Stammtisches irgendwo um den Polarkreis), aber das klappt schon :top:
 
Habe den Thread gerade erst entdeckt, mir die Webseite angeschaut - und gedacht "Ja, WO denn nun?" :biggrin:

Aktuell steht kein Veranstaltungsort auf der Webseite, aber dank Forum bin ich mal wieder schlauer ... :smile:

Tobi: Du weißt, ich bin zeitlich immer bissken eng, aber wenn ich was tun kann ..? Sag Bescheid!
 
Gemach, gemach... mikekoeln, kann nur Walsrode, oder Webseite aktualisieren ;-) und rate mal wofür er sich entschieden hat :-)
 
Den Smiley hattest Du gesehen, ja? :biggrin:

Übrigens coole Tradition, auf Porsche Gelände ein intsaab zu veranstalten. War ja in Interlaaken auch so..

Gruß
Martin
 
Supi, dann können wir die Planung für die Pre-Tour aus Süden wieder aufnehmen
 
In den nächsten Tagen wird noch die schwedische Version aktualisiert und die englische Online gestellt. Die restlichen Sprachen kommen aber erst nach unserer Nordkapp-Tour....:flute::cool:
 
Danke, hoffe wir kriegen das trotzdem hin.
Wäre toll, wenn du das mit vielen Grüssen von einem Ehemaligen zum nächsten Stammtisch der Saabfreunde Köln/Bonn mitnimmst und nachfragst, ob wir dort zwei Leute rekrutieren können, die den dritten und letzten Tag mit uns zusammen organisieren können.
Wäre toll.

Viele Grüsse

Uwe
Empfehlungen und Hilfe für die bergische Region kann ich beisteuern.
Gruß,
Sacit
 
intsaab 2017 = dinslaken = alea iacta est

anmerkung 1) ich sach ma so: kettering war auch nicht der nabel der welt, warum dann nicht auch mal ein ansonsten verschlafenes salafistennest aus´m pott :vroam:
anmerkung 2) porschetreffen gehen meines wissens nur über einen (!) tag ...:stupido2:
anmerkung 3) mit offiziellen zeltplätzen / campingplätzen sieht es selbst im umkreis von 15 km rund um dinslaken mehr als dürftig aus; und der kleine fussballacker vor der rennbahn ist da m.e. nicht wirklich eine lösung, zumal container mit sanitären einrichtungen bei der aktuellen flüchtlingslage recht teuer in der miete sein werden ...:bath::toilet:
anmerkung 4) wenn hilfe gebraucht wird bei den anstehenden arbeiten gebt mir bitte rechtzeitig / zeitnah bescheid; ich helfe gerne wie ich kann. :call::call2:
anmerkung 5) in sachen verpflegung kenne ich jemanden, der euch da sicherlich sehr vorteilhaft unterstützen könnte ... :eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ssason

Wenn Ihr in irgend einer Form Hilfe bei der Organisation braucht oder die Regionalstammtische eingebunden werden sollen - einfach melden!
 
Zurück
Oben