IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Planungsteam für die Pretour aus Süden steht. Danke an alle für's Mitmachen und die bereits eingebrachten tollen Ideen.
 
Na da bin ich aber mal gespannt! :top: Grüße von der Arbeit! :ciao:
 
Ein Abstecher ins Saartal mit Saarburg ist auch nicht schlecht.
Die weibliche Begleitung wird es danken, in Mettlach bei VB einkaufen zu dürfen. Schöne Glaswaren für guten Stoff gibt es da auch.:cool:
Dann muss ich da doch mit dem Kombi kommen...:tongue:

René,
wenn wir uns zusammensetzen wegen der 2016er Tour können wir ja gleich die 2017er mitplanen.
Im Saarland gibt es echt schöne Strecken.
 
Ja, müssen wir jetzt bald mal machen, um auch terminlich die 'Endplanung' machen zu können.
Bei Peter müßte es ja auch fest sein. Wer kommt noch aus der Berliner Ecke?
 
Ich ... Schweden und Trier ist geplant.
 
Wer will bei der Pre-Tour aus Süden noch mitmachen - suchen noch Unterstützung für die Tourplanung im Abschnitt Nationalpark Nordvogesen und Saarland über Kirkel nach Trier.
 
@Kirsten & Elmar: Ist ja hier der falsche Fred, aber müssen wir dann im Laufe des Monats mal 'live' durchsprechen.
 
Und da könnten sich die schnellsten Saab's auf der Autobahn ein Duell liefern, da gibt es in der Nähe die unbegrenzten Autobahnen,
wo auch Prototypen getestet werden mit kaum Verkehr .
 
Das gilt ja auch nur für welchen die einen schnellen Saab besitzen, für die anderen ist besser eine gemütliche Ausfahrt .
 
Stimmt, ich komme wahrscheinlich mit dem 96er und stinke daher mehr als ich rase!
 
Ich will mal schwer hoffen, dass das Niveau des Treffen deutlich über dem Scenario liegt.
Ich würde allerdings wetten wollen, dass viele der Besucher aus dem Ausland ihren Saab auf der deutschen Autobahn mal richtig ausfahren wollen.
 
Das soll auch nur für Saab Fahrer ab 400PS gelten drunter intresiert sowieso nicht !
Wer solche Leistungen in einen Saab hat, ist bestimmt nicht abgeneigt gegen Vergleiche .
 
So, ein bisschen was hat sich getan auf der Seite :hello:

- Die erste Fremdsprachen-Version (Schwedisch) ist online - Der Dank für die Übersetzung geht an Klaus W.
- Die Pre-Tour aus dem Süden ist "eingebaut".
 
In den letzten Wochen ist so einiges bzgl der Orga für 2017 passiert... Der wichtigste Punkt ist der, dass aus einigen organisatorischen und Personellen Gründen der Standort Trier nicht machbar gewesen ist.

Wir sind aktuell mit der Standortfindung beschäftigt und da in den letzten Tagen auch einige große Schritte voran gekommen. Ich kann zumindest schon mal so viel sagen, dass das Treffen im Raum Ruhrgebiet statt finden wird (keine Sorge, nicht in Essen :tongue:) Weitere Infos werden wir zeitnah über die Internetseite www.intsaab2017.com, hier, über Twitter (@saabclubde) und sicher auch über das Gesichtsbuch verteilen.
 
Zurück
Oben