IntSaab 2017 04.-06. August 2017

So, die (vorläufige) Teilnehmerliste ist online :cool: Erst einmal auf der deutschen und englischen Seite - die restlichen Sprachen folgen bis morgen Abend...:wink:

Vorläufig, weil 1. Die Anmeldung noch offen ist, und 2. Bisher nur diejenigen berücksichtigt wurden, die angemeldet sind Und! bis 10. April bereits bezahlt hatten! Spätere Zahlungseingänge werden bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigt.:ciao:

Gruß, Micha.
 
Bisher 216 Anmeldungen, großteils mit mehreren Personen, ist ja schon mal 'ne ordentliche Hausnummer für eine vorläufige Meldeliste
 
Da bin ich ja echt gespannt auf das Treffen
 
Reicht die Rennbahn da aus....:biggrin:

In dem Raum für unsere Abendveranstaltungen werden sonst Abi-/Karneval-Feiern mit über 800 Personen abgehalten.... und die Porscheisten sind am 01. Mai mit um die 1500 Autos gleichzeitig auf dem Gelände.... :ciao:
 
die 001 hat immer die pappnase :tongue:
Jup, deswegen bin ich auch schon am Mittwoch da und zur Not spiele ich dann auch den Ein weiser, egal: @ Tobi: ich helfe, wo immer ich kann!

Was ist eigentlich mit der Pre Tour aus Nord und Ost...? Wer nimmt da mal die Hand hoch und macht die Orga?
 
Zurück
Oben