IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Für Tagesbesucher ist keine Anmeldung nötig - kannst einfach vorbeikommen. An der Anmeldung (s. Geländeplan) zahlen, parken und freuen :biggrin:
 
Wird es auch eine pre Tour aus östlicher oder nördlicher Richtung geben?
 
Schade. Na vielleicht kommt das noch? Bis Mai ist ja auch eine Anmeldung möglich, oder?
 
Eigentlich sollten sich doch hier ein paar Leute tummeln, die eine PreTour aus dem Norden,beziehungsweise aus dem Osten organisieren könnten?
 
Na das klingt doch super, dann lese ich hier einfach wieder nach.
 
Ich hab da mal ne Frage....
Hat jemand im Hamburger Raum oder irgendwo zwischen Hamburg und Dinslaken einen kleinen Wohnwagen, den er mir für die Zeit des IntSaab-Treffens leihen würde? Natürlich gegen Entgelt! Ich möchte gern "bei der Truppe" auf dem Gelände sein und nicht abends noch in ein Hotel fahren müssen. Für's Zelt bin ich nicht (mehr) geeignet. Und Mitschlafen bei jemandem geht gar nicht (ich schnarche und bin groß und dick!).
Hängerkupplung hab ich. Angebote gern als PN bzw. als "Unterhaltung".
 
Ich hab da mal ne Frage....
Hat jemand im Hamburger Raum oder irgendwo zwischen Hamburg und Dinslaken einen kleinen Wohnwagen, den er mir für die Zeit des IntSaab-Treffens leihen würde? Natürlich gegen Entgelt! Ich möchte gern "bei der Truppe" auf dem Gelände sein und nicht abends noch in ein Hotel fahren müssen. Für's Zelt bin ich nicht (mehr) geeignet. Und Mitschlafen bei jemandem geht gar nicht (ich schnarche und bin groß und dick!).
Hängerkupplung hab ich. Angebote gern als PN bzw. als "Unterhaltung".

https://www.google.de/webhp?sourcei...2&ie=UTF-8#q=wohnwagen+mieten+meile+mülheim&*
 
Ich hab da mal ne Frage....
Hat jemand im Hamburger Raum oder irgendwo zwischen Hamburg und Dinslaken einen kleinen Wohnwagen, den er mir für die Zeit des IntSaab-Treffens leihen würde? Natürlich gegen Entgelt! Ich möchte gern "bei der Truppe" auf dem Gelände sein und nicht abends noch in ein Hotel fahren müssen. Für's Zelt bin ich nicht (mehr) geeignet. Und Mitschlafen bei jemandem geht gar nicht (ich schnarche und bin groß und dick!).
Hängerkupplung hab ich. Angebote gern als PN bzw. als "Unterhaltung".
durch die "Servicepauschale" kein preiswerter Spaß :mad:
 
Mir war bei sabinchen HH's Anfrage relativ klar, dass er einen Wohnwagen von privat leihen wollte, vermutlich wegen der "Servicepauschale"

Mir nicht, habe noch nie einen Wohnwagen gemietet und wollte nur nett sein und Hilfe anbieten. Wenn er keinen WW von Privat findet, ist die Servicepauschale evtl weniger "unangenehm" als im Schlafsack unterm Auto....
 
Nehm ich auch gern.
Ist beim Rostocker oder Hamburger Stammtisch evt. was bezüglich pretour aus dem Nordosten besprochen worden?
 
Zurück
Oben