IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Meine Anmeldung ist offensichtlich beim Club angekommen.:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage:

Kann ich als Tagesbesucher auch auf dem Gelände campen?
 
Im Laufe dieser Woche gehen die Mails mit den Rechnungen raus :smile:
 
Vielleicht interessiert es ja hier auch den ein oder anderen, da wir die Teilnehmerliste erst mit dem Zahlungseingang veröffentlichen werden mal ein kurzer Zwischenstand was die Anmeldungen betrifft.

Aktuell haben wir fast 200 Autos und ca 330 gemeldete Teilnehmer aus 15 Ländern. Falls noch jemand mit einem SAAB 90 kommen mag, aktuell hätte er/sie absoluten Exoten Status, noch vor so "Volumen-Modellen" wie einem 9-7x oder Sonett :ciao:
 
Was weg ist ist weg... :rolleyes:
 
Die Rechnung kam bei mir heute auch an :) Oh wie ich mich schon auf den August freue :love:
 
Werde auch ganz schnell überweisen, Rechnung ist heute gekommen
 
Ja, Geld ist raus, ich denke, dass das in der Veranstalterkasse gebraucht werden kann...
 
Tagesbesuch geht auch spontan oder muß man sich zwingend anmelden?
 
Zurück
Oben