IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Ich werde nicht zum Treffen kommen - ist mir einfach zu teuer.
Und da es keine Möglichkeit gibt, nur einen Tag zu kommen und am Essen teil zu nehmen, ist das Ganze für mich leider nicht interessant....
 
Picknick währe cool! Ich muß mal sehen ob ich überhaupt aus dem Bett komme. Wir sind erst am 4. aus dem Urlaub zurück.
@cartier60 in welcher Hütte hast du denn Übenachtung gebucht? (PN)
 
Wir könnten ja gemeinsam ein schönes Picknick an unseren Autos organisieren. Wäre doch lustig. Passen genügend Bier- und Weinkästen hinein!:biggrin::ciao:
Das ist doch eine super Idee! Auch einen Minitisch mit Sitzgelegenheit für 4 Personen kann ich mitbringen.
Wer macht noch mit?
 
Wieso? Darf man keine Flaschen im Auto transportieren?
Wenn schon dann stilvoll mit Gläsern. Und einen Abfalleimer kann ich auch mitbringen, die Pubertät haben wir hinter uns, das sollte kein Problem sein.
 
... na, mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen :deal: ?
 
Hm, bin bisher nicht fündig geworden, Kleingedrucktes scheint es für unangemeldete Tagesbesucher nicht zu geben. :biggrin:
 
http://intsaab2017.com/trabrennbahn.htm

1. Auf dem gesamten Gelände darf nur Schrittgeschwindigkeit gefahren werden!
2. Kein Driften, Burnouts o.ä.!!
3. Innerhalb des weißen Zaunes (also auf der gesamten Rennbahn und somit im Ausstellungsbereich der SAABs und im Campingbereich) dürfen außerhalb der Fahrzeuge und Wohnwagen keine Gläser oder Glasflaschen benutzt werden (Lebensgefahr für die Pferde)!
 
Dann ist das halt so, sollte ja kein Problem sein.
Aber wenigstens gute Plastikgläser, das geht auch mal. Und die Flaschen bleiben im Wagen.
 
... na, mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen :deal: ?
dabei ist das auf der Webseite nichtmal klein, sondern schon recht gross und rot hervorgehoben ...
ich befürchte da werden die Veranstalter noch reichlich "Spass" mit haben ...
 
@ssason ja, sorry :redface: aber wie die Kommentare hier schon zeigen wird sowas "einschränkendes" in aller Vorfreude auf das Event selbst ja gerne mal vergessen. Ist ja nur menschlich.
Kann da nur raten, das weiterhin den Leuten im Bewusstsein zu halten. Auch auf dem Platz selber, durch Schilder oder "Kontrollen" (keine Ahnung ob das zulässig ist). Wenn es für die Trasse und damit die Tiere so kritisch ist, dann sollte man das sehr ernst nehmen. Keiner will nen Bild-Aufmacher alá "Saab-Fahrer sind Tierquäler" oder sowas.
 
@ssason ja, sorry :redface: aber wie die Kommentare hier schon zeigen wird sowas "einschränkendes" in aller Vorfreude auf das Event selbst ja gerne mal vergessen. Ist ja nur menschlich.
Kann da nur raten, das weiterhin den Leuten im Bewusstsein zu halten. Auch auf dem Platz selber, durch Schilder oder "Kontrollen" (keine Ahnung ob das zulässig ist). Wenn es für die Trasse und damit die Tiere so kritisch ist, dann sollte man das sehr ernst nehmen. Keiner will nen Bild-Aufmacher alá "Saab-Fahrer sind Tierquäler" oder sowas.

Ich bin guter Dinge, dass wir das adäquat geregelt bekommen :top:
 
Zurück
Oben