Internet Fundsachen

57jahre altes Auto von Mechaniker geschrottet

mercedes-300-sl-fluegeltuerer-unfall-bei-einer-probefahrt.jpg


http://www.driver.de/fluegeltuerer-...-schrottet-mercedes-300-sl-/id_62746936/index
Fährste einen Daimler , is der Tach im Eimer :biggrin:
 
Was hängt denn da aus der Tür?? Der Rest vom Mechaniker?? :afraid:
 
Natuerlich der aufgegangene Seitenairbag. Hast Du etwa keine Ahnung? :tongue:
 
...(Dem Mech ist gottseidank nicht viel passiert)


NOCH nicht...:rolleyes:

EDIT:
Qualifizierte Kommentare zum Artikel gibt es übrigens auch:

"DANIEL:
Das muß ja ne Pfeife gewesen sein wenn der nicht mal nen 300SL fahren kann.Mein Vater hat zwei von den Dingern und jedes We fahre ich mit einem zur Disse und mache nen paar Schnecken klar.Die fahren da voll drauf.Selbst bei Mecces kannst damit gut Rennen fahren."
 
Wobei das für mechatronik schon echt ne peinliche und sicher auch rufschädigende Sache ist.
 
ob die jetzt mal ihre Hompage überarbeiten sollten? :smile:
"Unser 50-köpfiges Team repräsentiert eine gesunde Mischung aus 'alten Hasen' und 'jungen Wilden"
 
Wie auch immer, der Wagen wird mit Sicherheit wieder neu aufgebaut werden.
 
Auf jeden Fall. Im Gegensatz zu z.B. Frauchens vor 'nem halben Jahr ähnlich verbeultem 9k, hat das Ding ja einen dies recht problemlos ermöglichenden Zeitwert.
 
Auf jeden Fall. Im Gegensatz zu z.B. Frauchens vor 'nem halben Jahr ähnlich verbeultem 9k, hat das Ding ja einen dies recht problemlos ermöglichenden Zeitwert.

Deine Frau hatte sich mit dem CS überschlagen??
 
Nein, das Dach (ja, genau jenes, welches ich vorher mühevoll umgebaut hatte) war wohl das einzig intakte Stück Blech an der Karre. Aber 'unten herum' hatte es sich bis in den Boden unter die Rücksitze gezogen. Incl. gebrochener Motoraufhängung und abgerissener Antiebswelle. Vergleichbar war somit eher der Fakt von 'alle 4 Ecken Schrott, einmal rings herum neu bitte'.
 
Zurück
Oben