Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Meine ID ist 001 - da müsste ich ja der erste gewesen sein.

Wir hatten vorsondiert und konnten so zwei Zimmer gleich direkt nach der Anmeldung definitiv buchen.
Aber das Passwort interessierte niemanden.
 
Die Bestätigung kam um 12:14 Uhr. Angemeldet habe ich irgendwann nach 12, als ich geschaut hatte ob die Anmeldung endlich freigeschaltet war.
 
Ok, hatte Vormittags wohl kurz vor 12 zuletzt geschaut, und dann erst gg. 23:00 wieder.
Das wafrten dann also innerhalb von rd. 11h schon flotte 150 Anmeldungen.

Aber so wie sich das anläßt, scheint es ja doch eine 'etwas' größere Runde zu werden, als im letzten Jahr.
Da hatte ich, nach Anmeldung am wohl erst zweiten oder dritten Tag, die 72 & 73 erwischt.
 
Eine Mail an info@intsaab2016.com mit meinen Holperenglisch geschrieben.
Hej,
you´r writing:
We have noticed that hotmail accounts have problem to receive registration automatic replay mail.

my t-online account is also affected.
I have not received confirmation.
void.gif

thank you and best regards
Ulli

Danach kam recht schnell eine Mail "per Hand" und ich konnte meine ID ( Nr. 91 ) und alles weitere abrufen.Die sind wirklich sehr bemüht.
 
Nummer 126, Gestern Abend um 20:30.
 
War inzwischen auch aktiv, habe jetzt auch alles erhalten.
Wenn es die letzten drei Ziffern der reg-id sind, hab ich die 66 :flute::cool:
 
Ja Jungs, ich merke schon: War gestern halt spät dran. :mad:
Hatte den Vormittag über immer wieder geschaut, war dann aber lange im Kundentermin und zu Hause auch nicht gleich dazu gekommen.
Aber wäre ja mal interessant, wo a) der Zähler jetzt steht, und wo b) dann die Schotten wegen Überfüllung dicht sind.
 
Habe 168 und die Bestätigungsmail wanderte auch bei 1und1 in den Spamordner.
 
reg-id: 2016121
 
Sind an der Urlaubsplanung - wenn, dann 3 Wochen Schweden mit WW...
 
Da kannst Du sie ja wenigstens wieder rausholen. Bei t-online kommt die Mail erst gar nicht bis zum Account.
Ja, bei 1und1 kriegst täglich einen Spambericht, da siehst gleich, was nicht in den Spam Ordner gehört
 
Id: 2016118:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben