Inspektionsplan

@brose ich hätte das Dokument auch gerne, da ich mir meine 9-3 noch kaufe ist das bestimmt nicht verkehrt, ist das möglich? ;)
 
Schicke ich Dir ……

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas, kannst Du mir den Inspektionsplan bitte auch zusenden? Danke!
 
Mache ich……

Gruß, Thomas
 
Wenn es keine Umstände macht hätte ich auch gern den Inspektionsplan, danke
Matze
 
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Hallo Brose,

ich wäre über den Wartungsplan auch sehr dankbar. Bei meinem 9-3 Cabrio lag ein niederländischer Wartungsplan bei, hier hieß es der Zahnriemen ist bei 120.000km zu wechseln. Der Verkäufer und die Angaben die ich so finde sagen nach 150.000km. Was ist denn nun richtig??? Ich bin verwirrt.
 
Lasse ich Dir zukommen……

Gruß, Thomas
 
Soweit ich mich entsinne, sind die 120tkm eine Empfehlung gewesen, welche SAAB an die FSHs verteilt hatte. 150tkm steht in den Serviceheften, welche ich bislang gesehen habe (MJ07, 08, 12)
 
Hallo Brose,

ich wäre über den Wartungsplan auch sehr dankbar. Bei meinem 9-3 Cabrio lag ein niederländischer Wartungsplan bei, hier hieß es der Zahnriemen ist bei 120.000km zu wechseln. Der Verkäufer und die Angaben die ich so finde sagen nach 150.000km. Was ist denn nun richtig??? Ich bin verwirrt.
Hast PN........

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,

Brose würdest mir auch mal den Inspektionsplan zukommen lassen?......Den Dank hast natürlich im voraus ;-)

Gruß und schönen Abend....

ElPo
 
Hallo zusammen,

Brose würdest mir auch mal den Inspektionsplan zukommen lassen?......Den Dank hast natürlich im voraus ;-)

Gruß und schönen Abend....

ElPo
Benziner oder Diesel?

Gruß, Thomas
 
war hier glaube ich falsch....ist ein 1.8t vector Baujahr 11/2007 (9-3 III???). Deswegen auch im richtigen Forum schon angeschrieben.
 
Hey Brose,

Ich würde den auch sehr gerne nehmen :top: wäre dir sehr dankbar!

Gibts den eigentlich im WIS? Hab es zwar aber bin nicht sehr aktiv damit...
 
Hey Brose,

Ich würde den auch sehr gerne nehmen :top: wäre dir sehr dankbar!

Gibts den eigentlich im WIS? Hab es zwar aber bin nicht sehr aktiv damit...
Schicke ich Dir……

Und ja, die sind im WIS hinterlegt……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben