Inspektionsplan

Ja……wie immer stets bemüht……:ciao:

Gruß, Thomas
 
Oh Gottogott, solange du das nicht in deinem Arbeitszeugnis stehen hast :tongue:.
 
Thomas kannst Du mir bitte auch eine PN schicken :top:
 
Mache ich ……wird aber morgen Nachmittag werden……

Gruß, Thomas
 
@woocky : Hast PN.........

Gruß, Thomas
 
@panizzi : Hast PN.........

Gruß, Thomas
 
Moin Thomas, ich benötige auch eine PN ;-)

Grüße
 
Hallo an den fleißigen Sender, auch ich hätte gerne die begehrte PN mit den Wartungsplänen damit ich aus den gerade bevorstehenden 222.222 km auch 333.333 machen kann.
Vielen Dank im voraus.

Axel
 
Hallo an den fleißigen Sender, auch ich hätte gerne die begehrte PN mit den Wartungsplänen damit ich aus den gerade bevorstehenden 222.222 km auch 333.333 machen kann.
Vielen Dank im voraus.

Axel
Hast PN..........

Gruß, Thomas
 
Ich hab da kein Problem mit……:smile:……wenn ich da helfen kann, immer gerne……

Gruß, Thomas
 
Dann stell ich mich auch mal hinten an :ciao:

Könntest mir das auch zukommen lassen?
Danke im voraus.
 
Zurück
Oben