Immer wieder leuchtet die Motorkontrolleuchte, warum kann mir keiner sagen

Vielen Dank für deine sehr große Hilfe Urbaner. :)

Ich hoffe es liegt nicht bei Einspritzdüsen. :eek:
Ich komme aus Braunschweig. Es gibt zwar noch ein Saab-Händler aber sie bieten kein Service an. Ich könnte auch leider keine Saab-Werkstatt hier in der Nähe finden.
Falls ich in dieser Woche zeitlich hinbekomme, werde ich AGR und Drosselklappe reinigen. Seit ich das Auto besitze, wurden sie nicht gereinigt (vllt. der Vorbesitzer hatte auch nicht gemacht). :top:
 
Als Braunschweiger faehrt man doch zu Stephan in Vienenburg.
 
Perfekt. Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen. :top:
 
Bericht:
Fehler kam wegen AGR. Als ich die Radlager gewechselt hatte, habe ich nochmal lesen gelassen. Ich habe leider keine Fehlercode.
 
Vielen Dank für deine sehr große Hilfe Urbaner. :)

Ich hoffe es liegt nicht bei Einspritzdüsen. :eek:
Ich komme aus Braunschweig. Es gibt zwar noch ein Saab-Händler aber sie bieten kein Service an. Ich könnte auch leider keine Saab-Werkstatt hier in der Nähe finden.
Falls ich in dieser Woche zeitlich hinbekomme, werde ich AGR und Drosselklappe reinigen. Seit ich das Auto besitze, wurden sie nicht gereinigt (vllt. der Vorbesitzer hatte auch nicht gemacht). :top:

Bei der Gelegenheit gleich noch den Ladedrucksensor ausbauen und reinigen, der sitzt links daneben in der Ansaugbrücke ;-)....Den Luftmengenmesser kannst du eigentlich auch gleich mal reinigen, das geht am besten wenn man den Heizdraht mit Bremsenreiniger aussprüht und dann trocknen lässt (bloß nicht den Draht anfassen, dann ist der hinüber ;-) )
 
Bericht:
Seit ich die FIAT - Verschlusspllatten gebaut habe, habe ich keine Probleme mehr mit AGR.
 
Bericht:
Seit ich die FIAT - Verschlusspllatten gebaut habe, habe ich keine Probleme mehr mit AGR.

Eben, die Teile machen wirklich viel aus, der Durchlass wird ja locker um 75% verkleinert. Der Motor läuft runder und zieht besser durch.
 
Zurück
Oben