Ida ist da!!!!

Auf der Fahrt nach Hause wollte sie unbedingt in Richtung Koblenz auf die A 61 und nicht nach Aachen, ich musste da ganz schön gegenlenken; wollte sie Plüschi besuchen????
 
Ein absolut traumhafter 99er! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihm!
 
Glückwunsch, schönes Auto, das sich freuen kann, bei dir in besten Händen zu sein!
 
Auf der Fahrt nach Hause wollte sie unbedingt in Richtung Koblenz auf die A 61 und nicht nach Aachen, ich musste da ganz schön gegenlenken; wollte sie Plüschi besuchen????
Denke schon!
Wird dann sicher auch gemeinsame Ausfahrten und 99-Gourmetschraubertage geben! Ist nur die Frage, ob Heike auch schrauben will...

Ansonsten finde ich es Klasse, dass ein H-Fahrzeug als Daily driver gegen ein "modernes" Fahrzeug getauscht wird!
 
Herzlichen Glückwunsch, klasse! Die späten 99er halte ich für mit die besten (im Sinne solidesten Sääbe).
Viel Freude damit!
 
Tolles Auto!
Bin selbst so einen ( allerdings als 4-türer ) mehrere Jahre im Alltag gefahren. Für mich die perfekte Symbiose von Alltagstauglichkeit und Oldtimer-Flair!
Und vielleicht bekomme ich in absehbarer Zeit meine "Gülle" ja auch wieder mal vom Spengler zurück. Steht ja erst 8 Monate da :biggrin: ...
 
Tolles Auto!
Bin selbst so einen ( allerdings als 4-türer ) mehrere Jahre im Alltag gefahren. Für mich die perfekte Symbiose von Alltagstauglichkeit und Oldtimer-Flair!
Und vielleicht bekomme ich in absehbarer Zeit meine "Gülle" ja auch wieder mal vom Spengler zurück. Steht ja erst 8 Monate da :biggrin: ...
Du musst halt n bisschen Dampf dahinter machen.
 
Sieht richtig gut aus. Viel Spaß damit :hello:
 
Ich hatte heute ein Deja Vu als ich bei der Arbeit eine E-Mail mit dem Betreff "Ida ist da!!!" bekam... ;)
 
Heute hatte ich endlich Zeit um mich mal um Ida zu kümmern.Die Radlager hinten, die beidseitig so viel Spiel hatten das man beim Fahren meinte hinten mahlt jemand mir ner alten Kaffeemühle Kaffee, sind repariert! Ausbau Reinigung neu Fett und eingestellt.
Nun ist es hinten wieder ruhig.
 
Hi Uli
Glückwunsch zum wirklich schönen 99. Silber ist bei Saab eine meiner Lieblingfarben. Viel Spass mit dem Wagen.
 
Den SAAB , an dem Du nicht das Gefühl hast , Hand anlegen zu müssen , der ist noch nicht gebaut worden :smile: , Du machst das schon perfekt und darum herzlichen Glückwunsch zu diesem Klassiker :congrats:
 
Die Fuhre ist der Oberknaller! Glückwunsch! Und es ist immer wieder schön, wenn so ein Auto in die richtigen Hände kommt.
 
Super! Ich luscher auch immer noch nach 99igern... Und deine Frau kann sich den Besuch im Fitnesstudio künftig sparen, bei den Lenkkräften.
 
Mit 175/70 geht das eigentlich ganz gut! Breiter wird anstrengend
 
Mit 175/70 geht das eigentlich ganz gut! Breiter wird anstrengend
Da kann ich eher die Ronal Turbo empfehlen. Dank der Einpresstiefe haben die einen sehr günstigen Abrollradius und lassen sich Verhältnismäßig leicht lenken. Auch mit 195ern
 
Wenn die Reifen nur minimal in Bewegung sind, merkt Mann/Frau die fehlende Servo kaum. Alles Trainingssache. So, wie rückwärts einparken... :rolleyes:
 
Vor allem beim rückwärts einparken.
 
Ida hat 195er drauf, Mal sehen ob Heike sich daran gewöhnen kann:smile:
 
Zurück
Oben