ich auch, ich auch!

Sehr cool! Danke für die "historischen" Erinnerungen! :)
 
Charakter... die Bilder haben mal richtig Charakter.
Genialität!

Da könnten einige glatt Prospektphotos sein... herrrrlich!
 
Zu Beitrag #259 und #260:




Herzlichen Glückwunsch kgb! Viel Spass beim aufbauen! Allerdings ist Dir hoffentlich schon bewußt, dass Du Gerd jetzt um viel Spass am basteln gebracht hast ... :smile: nicht dass ihm langweilig wird ;)

KGB hatte seinen Spass, mir wurd's auch nicht langweilig und das ist draus geworden:

attachment.php


Hobts me ?
Gerd
PS: Ist zwar Geschmacksache, aber meine Felgen, find ich, hätten besser zum Fahrzeug gepasst. :aetsch:
Bist gut heimgekommen, Boris ? :rolleyes:
 

Anhänge

  • 100_0531-bea.jpg
    100_0531-bea.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 188
Die Felgen warten auf ihr Refit für No.3 (alter LK) :smile: Und die 16" Michelin fahren sich besser, als manche Sommerreifen :smile:
 
KGB parkt an der falschen Stelle!

Schön daß es ein Wiedersehen gab! :)
 
Zurück
Oben