Sonstiges - Hydraulikzylinder bei Cabrio tauschen

@majoja02 Na dann schau doch einfach von oben bei geöffnetem Verdeckdeckel auf die Zylinder drauf..Also zwischen Kolbenstange und Zylinder dort wo sich der NuTring befindet...Da erkennst Du dann sofort ob es der Hydraulikzylinder oder, was ziemlich unwahrscheinlich ist, eventuell die oder besser eine Leitung ist...
 
warum ich?.............war nur ein Hinweis, das besagte Ölflecken nicht nur von den Zylinder kommen können!...wo ich hin zu schauen habe um zu erkennen, da bin ich im Bilde!:top::smile:

und wenn es um den Zylinderwechsel geht dann HIER.......:smile:

Damit auch die Wahrscheinlichkeit der def Leitungen untermauert sind....HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mit hat Petec einwandfrei geholfen. Wird halt auch drauf ankommen, woran die Undichtigkeit liegt. Wenn die Dichtungen in den Hydraulikzylindern komplett im A... sind, wird's wohl nichts mehr helfen.
 
Wieviel ml passen eigentlich in das System?
 
Zurück
Oben