Holzlenkrad Raid 4 D

Registriert
26. Aug. 2014
Beiträge
80
Danke
56
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Hat jemand eine ABE/Eintragung für nachstehendes Holzlenkrad der Fa. RAID

Typ 4 D
KBA70075
E1 0270682 0270660

In einer von a.t.u. veröffentlichten Typenübersicht fehlt ein Eintrag für die Weltmarke Saab.
 

Anhänge

  • Photo0269.jpg
    Photo0269.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 59
Hallo, ich verstehe Deine Mail so, daß Du vom 900 entsprechende Unterlagen hast ? Wenn ich da richtig liege, würde es mir sehr helfen, Kopien davon vorlegen zu können.
 
Was soll so ein "Beitrag"???
Mit diesem hochgeistigen Erguss kommt der Fragesteller keinen Deut weiter!
Halt dich doch einfach zurück, wenn du keinen Schimmer hast!
Ruhig Blut! Oder hast du den ursprünglichen Beitrag gelesen? "..." bedeutet nur, dass der ursprüngliche Beitrag gelöscht wurde. Hatte ich auch schon, dass ich was antworten wollte und dann gemerkt habe, dass ich was übersehen hatte und meine Antwort keinen Sinn ergab. Also alles gelöscht und als Antwort kam "..."
 
Was soll so ein "Beitrag"???
Mit diesem hochgeistigen Erguss kommt der Fragesteller keinen Deut weiter!
Halt dich doch einfach zurück, wenn du keinen Schimmer hast!
Mein Gott, hatte mich verlesen und danach eine nicht der Fragestellung konforme Antwort erstellt. Da sind sie wieder, die Provokateure.
 
Och, in wie fern? Wüßte Provokationen meinerseits ohne vorherige Angriffe gegen mich als nie erfolgt.
Aber nun gut, freue mich auf solche Exemplare, wie Dich, demnächst am Niederrhein.
Was soll ich am Niederrhein?
Ich fühl mich in Franken sauwohl!:tongue:
Ist Dir langweilig?
 
Weißt Du was: stänker doch alleine weiter!
Schönen Abend zusammen!
Du bist doch angefangen!:eek: Schon vergessen? Kann man ja ganz klar nachlesen. Und, das möchte ich 'mal wieder feststellen: Es wird doch hier oft so begonnen. Der letzte klägliche Versuch kam am Sonntag wieder von "ssason". "beati sunt pauperes in spiritu." Aber, das gilt nur für einige wenige hier. Der absolute Großteil ist absolut locker und in Ordnung, wie ich aus einigen Begegnungen geschäftlicher und privater Art ohne "wenn und aber" bestätigen kann.
 
Du bist doch angefangen!:eek: Schon vergessen? Kann man ja ganz klar nachlesen. Und, das möchte ich 'mal wieder feststellen: Es wird doch hier oft so begonnen. Der letzte klägliche Versuch kam am Sonntag wieder von "ssason". "beati sunt pauperes in spiritu." Aber, das gilt nur für einige wenige hier. Der absolute Großteil ist absolut locker und in Ordnung, wie ich aus einigen Begegnungen geschäftlicher und privater Art ohne "wenn und aber" bestätigen kann.
Nimmt dir ja keiner deine Sandförmchen weh!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
:beer::biggrin::ciao: Ist jetzt auch gut. Wir sind doch keine Weiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem Kenntnisstand hat Raid keine Nabe für den 900er mit KBA Nummer, und bietet / bot in Deutschland ach nie eine an. Ich habe meine aus Italien bezogen.
 
Nach meinem Kenntnisstand hat Raid keine Nabe für den 900er mit KBA Nummer, und bietet / bot in Deutschland ach nie eine an. Ich habe meine aus Italien bezogen.
die 1. Antwort-zwar nicht die Lösung für Universal. Wenigsten die mit der Besten Intelligenz! "Wrestling geht wohl anders?":fight:
Die Fechtkunst auch, aber wenn ihr Vergnügung sucht, versucht mal zu:dancing:
 
Nochmal, nach meinem Kenntnisstand ist eine Eintragung eine Zulassung / Eintragung nur mit eine möglich wenn ein entsprechendes Gutachten bzw. eine ABE für die Nabe und das Lenkrad vorliegt. Nabe und Lenkrad müssen vom gleichen Hersteller sein, sprich man kann z.B. nicht eine Momo oder Nardi Nabe mit einem Raid/Interrad Lenkrad kombinieren, mal ganz abgesehen davon dass die Verschraubung Lenkrad/Nabe anders gebohrt ist. Ich denke es wird kein TÜVler ein Sportlenkrad ohne ein Gutachten für die Nabe eintragen. Keine KBA Nummer = keine ABE, und Raid bietet/bot für den deutschen Markt kein Gutachten und auch keine Nabe für den alten 900er an. Jetzt ist die Frage ob das Lenkrad von Universal wenigstens eine Nabe für den 900er dran hat, sonst hat sich das Thema ohnehin erledigt.
 
Zurück
Oben