Ausstattung - Holz und sowas...Nardi legal fahren?

Registriert
07. Sep. 2010
Beiträge
161
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
LPT
Holz und sowas...Nardi legal fahren?

Konnte leider nichts passendes finden...daher ein neues Thema...

Hab mir dieses schicke Nardi geholt...jetzt stell ich mir die Frage ob ich das überhaupt
irgendwie einbauen/ legal fahren kann. Stichwort ABE

Find mit der KBE Nummer nichts passendes...die Nabe ist eine Luisi und sollte ja funktionieren, oder etwa
auch nicht...fürs Regal wärs zu schade....Danke euch...

Nardi Typ SP 4 365W
KBA 70170

image2.JPG image1.JPG

Nardi Typ SP 4 365W
KBA 70170
 
Mit der KBA Nummer kannste doch feststellen, ob die ABE für deinen Wagen gilt.
 
danke, das hatte ich auch gefunden...lief aber dort irgendwie ins leere...so werd ichs machen, fall sich hier keiner findet:)
 
Du fährst dieses Nardi Gara Woodline, dass Saab offiziell im Zubehör angeboten hat. Nur ohne Prallschutz. Deshalb ist deine Optik anders/gefälliger. Ich habe leider die Seite aus dem Prospekt noch nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Nardiratt.jpg
    Nardiratt.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 81
danke, ja...finds ohne prallschutz schicker, oder die hat der vorbesitzer einfach entfernt...ob das ohne auch geht...keine ahnung!

dann sollte es theoretisch ja kein problem sein...hoff ich mal:)
 
Und, wenn man scharf auf die Nachbarin ist, dann sucht man ihre KBA-Nr. auf ihrem A....?! Oh man, watt 'ne Nummer.:frown:
 
Kleiner Hinweis - nein, nicht auf den A*** meiner Nachbarin - aber die ABE stammt wohl aus der Zeit der Airbag-Einführung bei Saab. Zuerst für den US-Markt. In Europa konnten noch Non-Airbag-Modelle geordert werden, mit eben jenem Lenkrad (mit Prallschutz).
 
Kleiner Hinweis - nein, nicht auf den A*** meiner Nachbarin - aber die ABE stammt wohl aus der Zeit der Airbag-Einführung bei Saab. Zuerst für den US-Markt. In Europa konnten noch Non-Airbag-Modelle geordert werden, mit eben jenem Lenkrad (mit Prallschutz).

Oh, wie vernünftig. Gruß von der "Insel" und, keine Saabs in Sicht.
Viel Spaß bei'm Lenkradeinbau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nur italienisch, aber dennoch ein Fotobeweis.
 

Anhänge

  • IMG_20170427_211821-02-01.jpeg
    IMG_20170427_211821-02-01.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben