Herbstmilch: Der Römer wird älter

...solang es nicht der Schlauch vom Kühler ist :smile:
 
Man kann ja auch gemeinsam allein sein - den Beifahrer habe ich wahrgenommen. :smile:
 
Man kann ja auch gemeinsam allein sein - den Beifahrer habe ich wahrgenommen. :smile:

Und ich nehm immer wahr, dass meine hochgeladenen, scharfen Bilder fast immer unscharf erscheinen. Den Trick für scharfe Bilder hab ich noch nicht raus :(
 
Wenn Du die Bilder für die zulässige Größe herunterskalierst mußt Du sie nachschärfen (USM), sonst ensteht der Schärfeverlust.
 
Zauberei

Heute mit Müh und Not noch zur Tankstelle gekommen. Dann das Erstaunen: 69,5 l passten rein!
 
Beim Tank der letzten MY idR über 70 ltr.
 
90 % Stadtverkehr derzeit. Und ca. 600 km weit gekommen. Ich denke, das geht in Ordnung.
 
Ein Traumauto, das evtl. in neue Hände gegeben werden kann. Wer Interesse hat, kann sich melden. Hintergrund ist meine mittlerweile extrem ausgeprägte Unlust auf Autos ohne Automatik. Aktuell habe ich noch den Platz für den Jungen Römer. Das kann sich aber auch ändern.
 
Na sowas! Ich bin, seit ich meinen V70 Automatik fahre, auch sehr genervt von Schaltgetrieben, aber das wäre wohl eher einer der vernachlässigbaren Gründe für den Verkauf meines 900. Viel mehr wäre es bei mir Zeitmangel. Letzte Saison bin ich 800 km gefahren, diese bisher auch nur ca. 800. Mir haben aber alle in meinem Umfeld gesagt, dass ich den Verkauf spätestens im Jahr drauf bereuen würde. Meinst Du nicht, dass es Dir auch so gehen könnte?
 
Natürlich. :-/ .... Ich schaue jetzt mal, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Der Wagen braucht jetzt erst mal einen Service und ein paar Detailarbeiten. Danach sehe ich weiter.

PS: Hat denn keiner eine 5-Gang Automatik für mich???
 
Nö, aber eine mit 2 Gängen weniger :wink:
 
Kann man da nicht zwei 3-Gang zu einer 6-Gang Automatik zusammenschrauben? ...
 
Was ist denn da los ? Bitte mach nichts, was du später bereust. Vielleicht sollten wir ab Montag mal wieder fahren und/oder essen oder trinken ;-)
 
Wozu brauchst Du 6 Gänge?
Ich empfand die Borg-Warner zum entspannten Cruisen als sehr angenehm
Allervollste Zustimmung!

Einziges echtes Manko ist die für schnellere BAB-Strecken zu kurze Endübersetzung. Für alles andere paßt es prima.
Und die enge Abstufung mit 6 Gängen brauchne doch bloß diese Nähmaschinen mit einem nutzbaren Drehzahlband von bestenfalls +/-500U/min.
 
Die Thematik ist mir hinlänglich bekannt :)
Aber meinen Ansprüchen genügt eine Dreigangautomatik eben nicht. Ich hab ja meinen Wagen nicht auf Vollturbo gerüstet, um dann auf der Autobahn mit Höchstdrehzahl einzuschlafen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn da los ? Bitte mach nichts, was du später bereust. Vielleicht sollten wir ab Montag mal wieder fahren und/oder essen oder trinken ;-)
Gern!!!
 
Ne andere Achsübersetzung wär was...
 
Zurück
Oben