Herbstmilch: Der Römer wird älter

85,4 % aller Flip Flops sind Weiß
 
Du kennst die Produktionszahlen?
 
Exakt 8,6 Milliarden und ein paar Zerquetschte mit Stand gestern Abend!
 
Soweit mir bekannt ist kann man sich auch flip flops mit eigenem motiv fertigen lassen... :cool:
 
Oh Gott, dann würden die Menschen ja meine Motive kennen.... :-o. Somit wäre ich dann wohl schrecklich entzaubert. Besser neutrale Latschen ;)
 
Tja, Klaus, das zeigt zu meinem ungläubigen Erstaunen, dass es tatsächlich eine Materie gibt, mit der du nicht vertraut bist :)
 
Ist bekannt, ob die Protagonisten Flip-Flops getragen haben und wenn ja, wie zerquetscht die danach waren?
 
Erstaunlich, daß der regulär zugelassen ist. Hab ihn heute auch gesehen, aber nicht so nah. ;-)
 
Und die Welt dreht sich weiter. Jetzt in St. Augustin. Ich freue mich so!
 
Zurück
Oben