heizungsschalter = kaputt

olili

SAAB
Registriert
29. Jan. 2003
Beiträge
183
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
guten morgen,

als ich heute früh den wärmeregler der heizung auf "mitte-rot" zubewegte ist im innenleben desselbigen irgend etwas gebrochen. (als wollte er sagen "es ist sommer- stell dich nicht so an")
ich denke ich muss jetzt das armaturenbrett oder die mittelkonsole ausbauen um an den schalter zu kommen, oder?
könnt ihr mir ideen liefern wie ich das repariere?
vielen dank schon mal
oliver
 
jepp, die Verlängerungsstange vom Termoregler endet hinten als "Halbkreis" und steckt idiotischerweise in einer Bakkelitmuffe, die gerne mal zerbröselt. Mit Geduld und schmalen Händen gehts durch die linke Lautsprecherabdeckung, aber wenn du nicht genau weißt, wo die Steckverbindung sitzt, würde ich besser das Brett runter nehmen...
 
Radio rausnehmen, dann kann man mit ner Taschenlampe sogar ein bissel was sehen
 
Zurück
Oben