Heizungsbeleuchtung

Wenn schon, denn schon: Die Beleuchtung vom Lichtschalter ist defekt
 
Die ist gar nicht defekt!
Da ist nur (noch?) die normale Glühlampe drin. Im Dunkeln kann man den Punkt leuchten sehen.:biggrin:
 
Nur mal so eine Idee: Du schreibst zwar, an den Sicherungen läge es nicht. Ist damit gemeint, dass an allen Stellen der richtige Sicherungswert eingesetzt ist? Denn normalerweise sichern die Sicherungen ja die zu hohen Ströme ab.
 
Wenn Du auf „Sicherungen im Sicherungskasten sind alle i.O.“ aus #11 anspielst, die Sicherungen sind intakt und haben den vorgesehenen Wert, ja.

Ich hab hier aus dem anderen Wagen aber auch so eine Flachsicherung liegen bei der der Draht intakt, der umgebende Kunststoff aber komplett verschmort ist.
Da ist wohl über längere Zeit ein Strom drübergeflossen der knapp nicht ausgereicht hat die Sicherung fliegen zu lassen.
Und wirkliche Präzisionsteile werden das auch nicht sein, ich glaube nicht, das eine 10A-Sicherung bei 10,1A auslöst.
 
Übrigens, die Symbole von Heizung/ Lüftung sind tatsächlich hinterleuchtet.
Da arbeiten jetzt LEDs aus der Bucht, Diese in Grün .
Die LEDs für die Beleuchtung von Heizung/Lüftung/Zig.anzünder sind heute wieder rausgeflogen.

Einmal sind sie mir zu hell (hätte nie gedacht sowas mal, bezogen auf den 900, zu schreiben).

Und zum Anderen wird der rote Bereich der Heizungsreglung nicht durchleuchtet (Begründung siehe http://www.saab-cars.de/threads/saa...ed-tachobeleuchtung.62135/page-4#post-1211834 und folgende Beiträge.

Falls es jemand für sich ausprobieren möchte, bitte deswegen nicht die grünen LEDs bestellen.
 
Falls es jemand für sich ausprobieren möchte, bitte deswegen nicht die grünen LEDs bestellen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ich habe mir diese LED in Weiß bestellt.
Mal sehen, ob die sich besser "schlagen". Ich werde berichten.
Wenn es auch nicht funzt, die gute alte Glühlampe tut es ja auch in dem Bereich.
Vielen Dank fürs Teilhaben lassen :top:
Gruß
 
Zurück
Oben