aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

So, wie der vorher aussah, hatten die Aufbereiter ja nicht allzuviel zu tun. :rolleyes:
doch - das war ein Blender - ja näher man kam, um so deutlicher wurde es - besonders schlimm: die Motorhaube
hat noch jemand eine gute?
 
9000er aussenspiegel gegen s-max aussenspiegel
1:0 für SAAB
der s-max spiegel zerbarst in 1000 einzelteile
am SAAB eine kleine schramme

ach ja fußmatten und radschrauben-abdeckungen sind auch da

IMG_20170427_101526_hdr.jpg
 
doch - das war ein Blender - ja näher man kam, um so deutlicher wurde es - besonders schlimm: die Motorhaube
hat noch jemand eine gute?
Meiner ist leider etwas weit weg von Dir……

Gruß, Thomas
 
Sehr schön……:top:……

Gruß, Thomas
 
Traumhaft, einfach nur schön :top:

Dringende Notiz an mich, nicht vergessen: Du...schaust....nicht...nach...9000CSEs...dabei....bleibt....es :biggrin: :biggrin: .
(weil: Garage belegt, Einstellhallenplatz auch)
 
Traumhaft, einfach nur schön :top:

Dringende Notiz an mich, nicht vergessen: Du...schaust....nicht...nach...9000CSEs...dabei....bleibt....es :biggrin: :biggrin: .
(weil: Garage belegt, Einstellhallenplatz auch)

nun, wenn du den thread von vorne liest, wir haben auch nicht geschaut
er ist uns zugelaufen :biggrin:
 
:biggrin: Das ist in der Tat zu befürchten (ups, zu erwarten) Saab eben :ciao:
 
sehr schöne und saubere Scheune ;)
Und ein schönes Norddeutschland als Hintergrund... hach.... ;)
 
IMG_20180409_1405561.jpg IMG_20180409_1352593.jpg IMG_20180409_1331385.jpg

Der Benzinfilter hatte es hinter sich ...
 
Der Benzinfilter hatte es hinter sich ...
Bei dem Mann-Filter geht das Etikett rundherum? Vielleicht reicht das ja als Isolation - der neue Filter an meinem 9-5 jedenfalls hatte das nicht und war nach 2 Jahren kontakt-durchkorrodiert...! :eek:
2017_0606_213624.JPG 2017_0606_214248.JPG
 
Weiße Blinker vorne würden dem Schwan auch gut zu Gesicht stehen :smile:
Rot und Orange beißt sich doch irgendwie...
 
Zurück
Oben