Hauptstromrelais

Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
57
Danke
8
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit meinem Aero mit TCS! TCS Fehlermeldung -Auslesen lasssen- Hauptstromrelais
Nun die Frage wo sitzt das? Danke
 
Das Sitz im RelaiKasten hinter den Sicherung im beifahrerfussraum ( verKleidung vom sicherungskasten abbauen und zwei schrauben am Kasten lösen dann Kasten runterklappen ) dann sieht man die relais !

Gruss marcus
 
Danke dir, sitze vor dem Sicherungskasten,
aber dort gibt es kein Hauptstromrelais!
 
Ich weiß zwar nicht, was das speziell mit dem TCS zu tun haben könnte, aber das Hauptrelais ist das einzige weiße...
 
Ja, ich meine, wenn das Hauptstromrelais nicht schaltet, dann geht so ziemlich gar nichts... :rolleyes: vermutlich ist aber das Hauptrelais für das TCS System gemeint.
 
Danke, getauscht & funktioniert wieder!
 
Ich denke das Hauptrelais vom ABS System.
 
Zurück
Oben