Kaufberatung - Hat jemand das Angebot (99er) bei TK-Styling schon besichtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Marktplatz wo ich das zuerst gesetzt hatte sind Link´s nicht zugelassen - deswegen habe ich ja oben einen Hinweis auf die Internetquelle "eingebaut".
Und soviele weiße 99er gibt´s bei TK-S nicht...

Bist Du nur neugierig oder möchtest Du mir HELFEN..:questionmark:
Kann den Link ja vielleicht per PN schicken...
 
Der Marktplatz ist für Suchanfragen oder für Verkaufsangebote. Für Besichtigungsanfragen gibt's den Besichtigungsfred und da sind im Gegensatz zum Marktplatz Links zu den einschlägigen Verkaufsplattformen durchaus erwünscht. :rolleyes:
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING
Danke für den Hinweis, eine Besichtigungsthread habe ich leider nicht gesehen (wo?), daher hier jetzt der Link...

Wobei (so ja meine Anfrage) jemand der den Wagen schon besichtigt hat
oder in den Nähe wohnt und bereit wäre den Wagen mal für mich zu besichtigen den Link wohl eigentlich kaum brauchen dürfte...denn da erfährt er wohl kaum mehr als ich...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben