Hallo

Registriert
15. Juni 2012
Beiträge
180
Danke
17
Hi Leute,
Wollte mich hir mal vorstellen.
Vielleicht kennt mich der ein oder Andere vom 900ii Forum.
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und bin stolzer Besitzer eines 9-3 ii Sportkombi Aero V6.

Zu mir:
Ich heiße Alex bin 32 Jahre und komme aus dem Allgäu bei Kaufbeuren. Seit einigen Jahren fahre ich Saab. Hatte zuerst nen 900ii turbo Coupe dann einen 2.3i. Bin durch einen Freund und meinen Vater auf Saab gekommen. Leider hatte ich in letzter Zeit viel Pech mit meinem Auto, dass mittlerweile einen Getriebeschaden und eine defekte Kupplung hat. Er steht jetzt zusammen mit einem Schlachtwagen in unserer Werkstatt und freut sich auf seine reperatur.
Leider für ihn habe ich gerade weder die Lust noch die Zeit um mich um ihn zu kümmern. Nachdem ich schon seit Monaten am reparieren bin und ein Teil nach dem anderen kaputt geht hatte ich keine Lust mehr. Also habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und bin fündig geworden.

Zum Sportkombi:
Saab 9-3ii Sportkombi V6 Aero
Hirsch tuning auf 275PS
Hirsch Federn
Hirsch Lederarmaturenbrett
Sound System 300 Prestige mit Subwoofer
Ledersitze leicht abgeändert (Vorbesitzer)
Vector Lenkrad (Vorbesitzer)
Schwarzer Kühlergrill (Vorbesitzer)
Bremsen fast neu
210tsd km
Austauschmotor vor 45tsd km im Zuge eines Saab Angebotes zusammen mit Turbolader, Zündspulen, Turbolader, Kupplung
Vollausstattung außer AHK
19 Zoll Thomason Felgen mit 235 35 R19 Reifen drauf
TÜV hab ich neu bekommen

Hab mich schon von außen in ihn verliebt und freu mich jeden morgen wieder mit ihm in die Arbeit fahren zu dürfen. Verkäufer war ein Mechaniker eines Saab Autohauses.
Als erstes werde ich jetzt mal auf unsere Hebebühne fahren und ihn mir genau anschauen.

Falls ihr noch mehr Bilder wollt, kann ich gerne noch welche reinstellen.

Grüße euer Alex
 

Anhänge

  • IMG-20160603-WA0006.jpg
    IMG-20160603-WA0006.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 99
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Auto……:smile::top:

Gruß, Thomas
 
Sehr schick. Allzeit gute Fahrt.
 
Willkommen,

habe Deinen Beitrag mal ins "Hallo" Forum verschoben, wo Vorstellungen hin gehören :smile:
 
Hallo und Willkommen.

Da hast Du Dir aber was schickes geangelt. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen.
 
Hallo and welcome back.

Sieht sehr schick aus. Ich wünsche viel Vergnügen mit dem Kombi und jederzeit gute Fahrt.
 
Willkommen..und schicker Combi:top:..
 
Zurück
Oben