Hallo wir sind Tina und Oliver und stellen uns vor mit unserem täglichen Treffen

Oha, jetzt alle zu Hause, Halle leer oder schon mit neuem Projekt gefüllt? :biggrin:
 
Hatte den 900I in der Nähe des Containers vermutet :biggrin:
 
Da lohnt es sich ja mal vorbeizukommen :hello:
 
Hatte den 900I in der Nähe des Containers vermutet :biggrin:
Ist drin:tongue:
Moppets sind nicht uns. Ich war XR 600R und LC4 Sixdaysowner (eine echte!, 628ccm Wettbewerb mit Zulassung, bisschen wie Saab, die eine Tonne die dann rennt:-) ) das war mein Ding:top:
Keinem aufgefallen, ich bin jetzt an der Straßenseite angelangt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo das ganze Grünzeug vor dem Haus wuchert, würde ein betonierter Schrauberplatz viel besser hinpassen :rolleyes:
 
Wo das ganze Grünzeug vor dem Haus wuchert, würde ein betonierter Schrauberplatz viel besser hinpassen :rolleyes:
unten im Keller ist eine Garage, da wo der 901 vor steht,
hinter dem Container eine weitere.
Die hat 9 Meter Länge, Plan für das nächste Jahr, Grube rein und Ausfahrt in den Garten nach hinten und da eine Bühne.
Sicher kommen vorne Stellplätze, noch aber sind wir innen zu Gange
 
Hassen dich die Nachbarn auch schon, weil du immer so viele Autos in der Strasse abstellst ? :biggrin:
 
...tja, auf gute Nachbarschaft ist man bei solchen Vorhaben mit enger Grenzbebauung immer angewiesen.

"WAS schon nach 23:00 Uhr...?? Sorry, ich wollte doch nur mal kurz die Abregelgrenze des STGs testen......"
 
;Bei den einen darf ich gar einen in die Einfahrt stellen. Wenn es eng wird.
Und nächstes Jahr werden die beiden Garagen frei, jetzt hallt voll mit Material, und der Vorgarten wird durch Stellplätze ersetzt, wer braucht schon 150 m2 Vorgärten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Wort! Bekommen wir sicher mal geregelt
 
Zurück
Oben