Hallo von Red Error 901

Ja, das ist aber dicht am Motor. Ob man damit aber das Leck in einem U-Druck-Schlauch im Bereich der Heizungsregelung hinter dem Armaturenbrett (mal ganz extrem angenommen) entdecken würde, habe ich zwar noch nicht probiert, würde ich aber weiterhin bezweifeln...
 
Ist motorseits an einem Anschluss der Ansaugspinne angeschlossen , dann nach links Richtung Ausgleichsbehälter verlegt und durch einen der Stopfen der Spitzwand geführrt...zumindest in der Serie:
Was der Umbauer damit gemacht hat .iegt natürlich im Dunkeln, aber irgendwo müssenen Sensoren und LD-Anzeige ja dranhängen. :-)

Übrigens: Es lohnt sich in den meisten Fällen, die 3 Stopfen in der Ansaugbrücke zu erneuern!
 
Dürfte ich hier den Vorschlag machen, das technische vielleicht besser in dem Technik Thread zu besprechen und nicht im Vorstellungsthread?
 
Ich kenne den Erstbesitzer persönlich, nur zur Info ...

Schönen Gruss

Matthias
 
Sieht komisch aus die Anzeige!
Sind 140 PS nicht auch n bisschen wenig???:confused: :rolleyes:
 
Hallo,
Nein ich will mein roten Pfeil nicht verkaufen. Kann die Anzeige leider nicht mehr sehen, da sie gelöscht wurde.
Apc geht auch wieder prima.

Hab jetzt leider einen Steinschlagasdf
Wird aber Mittwoch gemacht.
 
Ach, und Serie hat er 140PS. War ja ursprünglich 8v
 
Dann hatte da wer tatsächlich Bilder Deines Wagens für eine Anzeige genommen. Vielleicht war's ein unseriöses Lockangebot.
 
Zurück
Oben