Hallo von Red Error 901

Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
53
Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Hallo,
ich bins die Cora. Seit letzer Woche auch endlich Saab Fahrerin.
Nach vielen Jahren des Kia Picanto fahrens habe ich Lust auf einen alten Wagen bekommen. Nach viel angeschauten Autos habe ich mich dann schließlich in den 900 verliebt. Also noch zwei 900er angeschaut und dann einen 900 Turbo 16V Red Arrow gekauft.
Leider ein paar kleine Probleme aber ansonsten wohl gut beisammen.

Aber hier bekomme ich bestimmt die Hilfe die mir weiterhilft.sketch-1499895283006.png
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Sieht aus wie der 900 Red Arrow aus Halle/Westfalen...:cool:

Viel Spaß damit!
 
Schicker Wagen, da freut sich aber jemand:smile: Viel Freude damit!
aber............red arrow, doch nicht red error:hmmmm:
 
Schick! Täuscht das, oder ist der nur am Heck "Red Arrow" und vorne normal?
 
Das nenne ich mal ein automobiles Upgrade. Willkommen im Forum
 
Hallo,
Danke für die herzliche Begrüßungen!

Ja leider wurde die Airflow Stoßstange vorne vor vielen Jahren kaputt gefahren!
Ersatz steht ganz oben auf der Liste, wenn einer einen Tip hat wo ich so eine Stoßstange her bekomme wäre ich sehr dankbar!
 
.....
Nach vielen Jahren des Kia Picanto fahrens habe ich Lust auf einen alten Wagen bekommen. .....

Vom Picanto zum "Error" - kann kein Fehler sein !

Willkommen und immer genügend Asphalt unterm Flieger :top:
 
@Hutzelwicht ja, natürlich Red Arrow. Da er aber zur zeit leider noch in den Roten Bereich kommt und dann in den Fuel Cut läuft hat er gleich einen andern Spitznamen bekommen: Red Error
Daher dachte ich mir ich nutze das gleich als Forums Namen.
 
Super Entscheidung .....allzeit gute Fahrt!
 
Toller Wagen, Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
 
Toller Einstand! Und die richtige Stoßstange findet sich hier auf dem Forum sicher auch noch :-)
Gruß ULi
 
Willkommen hier im Forum und alles andere kommt mit der Zeit.
Sehr schöner Wagen und als Red Arrow hierzulande sehr selten.
Allzeit gute Fahrt wünsch AeroCV! :ciao:
 
Hallo alle zusammen,
Gibt es mehr als einen Red Arrow in de?
 
War eine Sonderserie in NL.
Aber dass es die auch als TU16 gab, war mir neu.
 
Zurück
Oben