Hallo und schöne Grüße von der Insel

Registriert
09. Juni 2013
Beiträge
106
Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

mein Name ist Jan und ich fahre sehr gerne Saab.

Ich lese schon seit ein paar Jahren hier im Forum mit und ich denke bevor man eine Frage stellt sollte man sich erst mal vorstellen.

Ich fahre seit Juni 2013 einen schwarzen Saab 9-5 2.0t 150PS.
Gekauft habe ich ihn mit ca. 85tkm beim Saab Zentrum Rostock und nun hat er schon 201tkm runter.

Der 9-5 bringt mich jeden Tag zuverlässig von Rügen nach Greifswald.

Ich fahre ihn sehr gerne und freue mich jedes mal wenn ich einsteigen kann.

Vielen Dank für das schöne Forum was hier geschaffen wurde!

MfG Jan
 
Hallo Jan,

ein paar Bilder zu deinem 9-5 sind auch gern gesehen!
Aus welchem Baujahr ist er denn?
Viel Spaß weiterhin im Forum.
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
@ brose: Es ist ein 9-5er des Baujahres 2004. Bilder werde ich versuche heute Abend einzustellen.

@ Hanseat: Schön zu hören, dass es noch mehr Saab-Fahrer in meiner Region gibt. So viele habe ich noch nicht hier gesehen.
Ein Treffen hört sich nicht schlecht an. Bin für Vorschläge offen.
 
Herzlich willkommen, und beste Grüße aus Berlin auf meine Lieblings-Insel!
 
@René `: Schöne Grüße zurück. Bin selber gebürtiger Berliner. Haben meinen Saab auch eine Zeit lang in der Mutterstadt bewegt. Deine Internetseite 16s.de finde ich übrigens echt super!!! Bin ein großer Fan des 900er Baureihe. Wenn du mal auf der schönsten Insel Deutschlands zu Besuch bist kannst du gerne mal vorbei schauen!
 
...Ein Treffen hört sich nicht schlecht an. Bin für Vorschläge offen.
...werden im o.g. Thread regelmässig vorgeschlagen. :biggrin:
der nächste evtl. sogar in/um Greifswald, denn wir haben zwei Jungs aus Greifswald die oft zum Stammtisch nach HRO kommen. Denen wollen wir fairerweise auch mal die Anfahrt ersparen und machen demnächst einen Stammtisch in Greifswald. Wird dann wie gesagt im Thread oben besprochen.