Hallo ihr Saabfahrer

Registriert
04. Apr. 2004
Beiträge
74
Danke
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem (5 Tage) ein Saab Besitzer. Zu meinem Saab: Es ist ein 9000 2.3i Automatik in dunkelgrün mit 205000km auf dem Tacho.
Zu mir ich bin 27 Jahre alt und studiere in Bremen Informatik.

Ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Fahrt.
Liebe Grüsse
Sebastian
 
Hallo und wilkommen im Forum :00000732: Viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum.

Mfg

Daniel ;)
 
hallo sebastian, möge er dir noch 205000km bescheren. willkommen im forum und viel freude mit deinem wagen wünscht eldee900i :D
 
Hallo Sebastian

willkommen im Forum mit den besten Manieren, den besten Beiträgen und natürlich den besten Mitgliedern. ;)

Viel Spass mit Deinem SAAB

Gruss

Luxi
 
Moin Sebastian..

Willkommen hier im forum. wünsche dir viel spass hier und natürlich mit deinem saab, Herr Kollege.. :) bin auch informatiker..

gruss

stefan
 
...schliesse mich den Vorschreibern mal an....

ein herzliches Willkommen auch aus Dunkelhelvetien...und noch viele sichere Kilometer mit Deinem Renner....

es grüessli

de nightflyer
 
So langsam gehört man hier als Informatiker zur Mehrheit... :lol: willkommen auch von mir!

Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)

Ralf
 
Hallo !!!!
Ich bin auch ein Newbie.
Seit Mai 2003 bin auch ich ein stolzer Besitzer eines 900II Turbo.

Ich war selten von einem Auto so begeistert.....Fahrleistungen und auch der Verbrauch sind besser als ich je zu hoffen gewagt habe !!!!

152.000km und ich will ihn nicht mehr missen...ich hoffe es bleibt so.

Godspeed

Bernd :1luvu:
 
Hallo Bully707 und :00000732: im Forum. Auch dir viel Spaß mit deinem Saab und hier im Forum.

Mfg

Daniel ;)
 
ralftorsten schrieb:
Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)Ralf

Vielen Dank !!!

Bilder von Saabinchen kommen dann noch...ist nicht so schön gerade hier in Göppingen.... :scream:

Godspeed
 
Sobald das Wetter besser ist und ich eine Kamera in die Hände bekomme mache ich auch mal Fotos von meinem Saab.

Liebe Grüsse
Sebastian
 
na endlich noch einer aus Bremen :dance:
 
na dann auch mal herzlich willkommen von mir! wünsche dir hier und mit deinem neuen auto viel spass...:)
 
ralftorsten schrieb:
.......Aber ein standesgemäßer Einstand geschieht hier nur mit Bildern von Saabinchen! ;)Ralf

Sooo....nun ists schön hier in Stuttgart.
Nach dem polieren und saugen hab ich mal ein paar Bildchen gemacht...vorher
album_thumbnail.php



und nachher

album_thumbnail.php


album_thumbnail.php


Mehr Bildchen kommen nach und nach in meiner Galerie zum Vorschein....

Bernd
 
.....der glänzt ja wie ein Kinderpopo, wohl durch den Neckar gefahren :lol:
:oops: ich müßte mit meinem auch mal in die Waschanlage :D

Gruss

Herbert
 
Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen!!! :bekloppt:
 
Herbert Heidrich schrieb:
.....der glänzt ja wie ein Kinderpopo, wohl durch den Neckar gefahren :lol: ........Gruss Herbert

:D Na fast.....hat mich viel Schweiss gekostet!!!
Aber ich war es ihr schuldig......

Gruß, Bernd
 
Hallo Bulli707,

Schöne Farbe das Teil, viel Spass mit der Saabinchen und im Forum ... netter Platz hier,

François
 
Zurück
Oben