Hallo aus Tirol

Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo, ich bin Marcel, bin 28 Jahre alt und komme aus Tirol.

Ich hatte im Laufe meiner Autofahrerkarriere schon viele verschiedene, ich nenn sie mal fahrbare Untersätze... Da war so ziemlich alles dabei, vom 82er Ford Granada bis zum 2011er Honda Civic... Alles in allem hatte ich bis dato zwölf verschiedene Autos, jedoch war darunter nie einer, bei dem ich sagen konnte, das isser.
Als ich mit meiner Frau heuer, anfang Mai bei einem Gebrauchtwagenhändler meinen VW T4 eintauschen wollte gegen einen Kia, stand da auf einmal dieser blaue Saab, naja was soll ich sagen, gesehen, rein gesetzt und zum ersten Mal gesagt: ich bin zu Hause :-)
Seitdem bin ich glücklicher Besitzer eines Saab 9-3 Sportcombi 1.9tid, bj 2005. Ich hoffe auf viele wunderbare Jahre mit meinem Saab.

Bin gespannt auf viele interessante und informative Themen hier im Forum. Hier noch ein paar Bilder von meinem SC.

image.jpeg image.jpeg
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
... oja, das kenn ich! Ging mir mit meinem 9-5er Troll genauso...!
Und trotz - sagen wir mal 'gewissem Leidensdruck' möchte ich dieses neue 'zu Hause' so schnell nicht mehr missen!

Viel Glück und Spaß mit dem Wagen und
Allzeit gute Fahrt!
LG Wolfgang
 
Hallo und herzlich willkommen ! Schönes Auto, ich finde, in einer der schönsten Farben für den 9-3II SC !

:ciao:
 
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :ciao:

Hege und Pflege deinen Saab! Es werden nicht mehr auf dieser Welt...
 
Willkommen - schöner SAAB - besonders die Farbe hat mir schon immer zugesagt!! Hatte erst letztens das Vergnügen, in einem solchen Platz nehmen zu dürfen...:cool:
 
Hey danke für die netten Willkommensgrüße :) Natürlich werde ich meinen Saab hegen und pflegen, leider hat die Vorbesitzerin einige Dellen und Schrammen im Lack hinterlassen, aber zum Glück nix schlimmes...
Aber dafür besitzt er ein lückenloses Serviceheft und hat vor kurzem nen neuen Turbo erhalten... Immer schön warm und kalt fahren und nachlaufen lassen und regelmäßig servicieren gehört bei mir dazu :)
Dann hält er auch noch die nächsten 200000km ohne probleme
 
Zurück
Oben