Hallo aus Ostholstein

Registriert
17. Sep. 2016
Beiträge
6
Danke
2
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,
Mein Name ist Hannes und ich bin Flachlandindianer (komme aus dem schönen Ostholstein).
Aktuell fahren wir noch einen W203 (220cdi) T Modell, der gute ist jetzt 11 Jahre bei uns und hat uns 360.000 km ohne Ausfälle begleitet. Wie lange er bei uns bleibt hängt von der Zuverlässigkeit seiner Nachfolger ab.

Ich liebäugle Formtechnisch schon seit längerem mit einem V70 Kombi (2005- 2007), oder einem Saab 9-3 (ab 2011).
Da ein Auto aber ja nicht durch seine Form sondern durch seine Technik angetrieben wird, habe ich mich hier angemeldet um mich über mögliche Probleme/ Ausfälle zu informieren und eine Kaufberatung zu erhalten.
Vielleicht fahre ich ja eines Tages auch Saab oder schaue mir die Marke einfach weiter mit einem Lächeln an :).
 
Ja dann viel Erfolg bei der Suche.

CU
Flemming

PS: der vor kurzem vom V70 zum 9-5 gewechselt hat.
 
Hallo und willkommen im Forum.
Das wird sehr schwer werden, da die späten 9-3 Modelle nur noch in geringen Stückzahlen gebaut wurden.
Technisch und optisch unterscheiden sie sich nur sehr wenig von den 9-3 ab 2008 - hier wirst du schon eher fündig.
 
Zurück
Oben