Hallo aus Hamburg

Registriert
18. Apr. 2006
Beiträge
125
Danke
39
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

Ich melde mich zurück. Mit Freude habe ich festgestellt, dass mein altes Profil noch existiert, auch wenn ich damals hier nicht sehr aktiv unterwegs war.
Zwischen 2003 und 2008 fuhr ich schon mal ein 9-3 Coupe mit Hirsch1, jetzt hat mich die alte Liebe wieder erwischt und ein 9-3 AERO Cabrio EZ 11/2000 hat den Weg zu mir gefunden. Noch sind wir dabei uns kennen zu lernen aber ich hoffe die neue Liebe ist von Dauer.

Viele Grüße aus Poppenbüttel
Thomas
 
Na, dann viel Spaß mit dem - hier kennst du dich ja dann noch aus...!
Gruß, patapaya
 
... alte Liebe rostet eben nicht! ;-)
... oder einmal Saab - immer Saab!?
 
oder: die erste große Liebe vergisst man nie:)
 
Na da sind wir aber gespannt auf die Geschichte dahinter. Wie hat denn nach der "Pause" der Saab dich wiedergefunden?
 
Oh, Ich befürchte, da kommt jetzt keine spannende Geschichte:(
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Sommerauto, meine Freundin wollte gerne wieder ein Cabrio...ich konnte mich aber beim besten Willen nicht mit dem Gedanken anfreunden, in einem Audi TT, A4, BMW, Boxster, oder ähnlichem zu sitzen. Der gemeinsame Nenner war der Saab.
Aber zweifelsohne, dem 9-3 Coupé habe ich lange hinterher getrauert...der Nachfolger, ein Octacia RS hat allerdings auch viel Spaß gemacht, muss ich gestehen:)
Neben zwei praktischen Autos auf dem Hof darfs jetzt noch was Schönes sein...

Grüße
Thomas
 
Willkommen und Glückwunsch zum Neuen.
Als Aero ist der 9-3 I mit Abstand der stimmigste/schönste Saab nach den klassischen 900'ern. Für mich die erste Wahl, wenn ich mir etwas Neueres zulegen würde und kein Familienlaster benötigt wird.

Viel Freude und gute Fahrt!
 
Danke,
Hier noch ein Foto von heute Morgen mit neuen Felgen & Reifen:smile:

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1824.JPG
    IMG_1824.JPG
    642,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo Fly, Grüße nach Sasel.
Danke für die Einladung. Der nächste Termin ist ja schon bald, das könnte klappen, ich komme gerne vorbei.

Grüße
Thomas
 
Willkommen zurück. Bei mir war es ja genauso. SAAB hat auch mich gefunden (2.8 T Sportkombi) und dann war mein Profil hier noch nicht gelöscht. Vielleicht sieht man sich HH und HL sind ja auch nicht so weit entfernt.
Grüße
Willie
 
Ich habe mir den Termin bereits im Kalender notiert:)
Wir sehen uns nächste Woche.

Grüße
Thomas
 
Schön. :top: Wir sind evt. auch dabei. Sind ja noch Ferien.....
 
Schöner Wagen. :top: Die Felgen vom 9-3II passen super zum Wagen. Wir sehen uns dann nächste Woche.
Grüße aus Bramfeld.
 
Danke,
Wenn mein TÜV Mensch des Vertrauens aus dem Urlaub zurück ist, werden sie auch eingetragen

Bis nächste Woche
Thomas
 
Zurück
Oben