Hallo aus FFM

Registriert
30. Aug. 2017
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Servus miteinand,

wollte mich nur kurz vorstellen, auch wenn ich noch keinen Saab besitze (aber einen spezifischen im Auge habe...).

Ich heisse Andreas, komme aus der Frankfurter Ecke und bin beruflich im Raum Köln unterwegs.
Meine Elise hat mir viele Jahre als Alltagswagen die Treue gehalten. Da meine Frau aber nun auf ein Coupe umgesattelt ist benötigen wir noch ein "anständiges" Auto, sprich Kombi. Nach der Erprobung so einiger Alternativen in der von mir favorisierten Gewichts- und Preisklasse bin ich nun auf Saab fixiert.
Ich habe halt ein Schwäche für Underdogs (und will mein Auto auf dem Supermarktparkplatz wiederfinden können).

Leider habe ich zum angepeilten 9-3 II keine Kaufberatung finden können, habe ich da etwas übersehen?

Ciao
Andreas
 
....
Leider habe ich zum angepeilten 9-3 II keine Kaufberatung finden können, habe ich da etwas übersehen?
......


Moin Andreas,

....hast nix übersehen

http://www.saab-cars.de/threads/kaufberatungen.16903/#post-991308

....
Ich habe halt ein Schwäche für Underdogs (und will mein Auto auf dem Supermarktparkplatz wiederfinden können).
.....

:top:.....und der richtige Saab wird dich auch noch finden !!
 
Lotus baut doch auch schöne (fast-)Viersitzer.:smile:
 
Zurück
Oben