Hallo aus dem Harzvorland

Ahh wieder was gelernt :biggrin: Ja wirklich sehr zu emfpehlen! Habe 30 Minuten mit der netten Dame versucht die beste Kombi zu finden und freue mich jetzt auf mein Paket :smile:
 
Bremsscheiben und Beläge sind heute angekommen :smile: Jetzt muss ich mir nur noch über die Felgenfarbe für die Sommerfelgen und neue Reifen Gedanken machen. Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher ob ich sie Grau oder sehr dunkel Silber machen soll...
Weiter suche ich immer noch nach einer passenden Lippe für die Griffin Front :rolleyes: die Turbo X Lippe soll wohl mit einigen Modifikationen passen, dass müsste dann noch mal ausprobiert werden. Da bin ich aber dran :ciao:
IMG_3304.jpg
 
Mal wieder ein Update:
Auto läuft super, wurde aber vor kurzem leider von einer weniger umsichtigen Fahrerin beim einparken gestreift :mad: Leider war ich zu nett und rief nicht direkt die Polizei... daraufhin konnte sie sich natürlich nicht mehr an den Vorfall erinnern... dumm nur das wir zu zweit im Auto saßen während sie hinten drauf gefahren ist :biggrin: Naja nach viel hin und her hat sie es dann doch eingesehen und ihre Versicherung jetzt den Schaden reguliert.
Nun wurde also die Heckstoßstange ausgetauscht und ich hatte für 3 Tage einen Leihwagen :rolleyes: Für alle die sich über Europcar, Sixt etc. einen Leihwagen nehmen können, nicht sagen das man einen Wagen mit großem Kofferraum braucht!!! :biggrin: mir haben sie dieses Raumschiff hingestellt:
IMG_3695.jpg
Trotz dieser Hässlichkeit muss ich sagen das ich mit dem Leihwagen bzw. Europcar sehr zufrieden war! Auto war sauber fast neu und wirklich sehr gut ausgestattet :top::top::top:

Hier noch ein Foto der kaputten Stoßstange:
IMG_3523.jpg

Natürlich hat es an dem Tag auch wie aus Eimern gegossen, sodass man den Schaden nicht so gut erkennt. In der Mitte ist eine deutlich sichtbare Delle die man leider auch nicht mehr entfernen kann. Zusätzlich gab es nur einen schönen tiefen Kratzer (weiße Stelle) dank ihres professionell befestigten Kennzeichens (Spax Schraube)
Kurz bevor es am Donnerstag zur Reparatur gehen sollte hat sich auch noch der rechte Xenon Brenner verabschiedet - naja nach 120tkm Dauerbetrieb darf das auch mal passieren. Ich habe jetzt diese Osram Xenarc night breaker unlimited drin und bin schwer angetan, deutlich heller als Original!
 
Wie angekündigt heute ein bisschen Eisregen bei uns :rolleyes: Ich bin natürlich trotzdem meine Schwester abholen gefahren :marchmellow:
IMG_3838.jpg
IMG_3836.jpg
Die letzten Tage ging es im Harz auch schon hoch her :mad: viele Touristen versuchten sich an den Bergen... ich war wie immer einer der Ersten und hab es richtig krachen lassen - die Contis können auf jeden Fall was :biggrin:
IMG_3832.jpg
 
Update:
Teile sammeln sich langsam an :biggrin: folgendes wird zum "Sommer" hin gemacht:
- Reifen neu
- Felgen neu lackieren bzw. aufbereiten
- Öl Wechsel
- Bremsscheiben & Beläge vorne
- Domlager Abdeckung
- Lippe vorne
- Innenraum Dekor folieren (Carbon 3D)
- Scheibenwischer vorne & hinten
- Kleinigkeiten

IMG_3992.jpg

Und aus der zweiten Porsche Bremsscheibe habe ich noch eine Uhr gebaut:
IMG_3988.jpg
 
Ja da liegt einiges rum! Aus der Welle baue ich einen Beistelltisch für meinen Sessel :smile: Ist aber kein Saab Teil sondern von einem Chevy 5l V8.
 
Ich habe da von meinem aktuellen Projekt noch ein paar R4 - Teile. Wenn Du noch mehr Mobiliar bauen wilst, einfach melden...:smile:
 
Oh da komme ich gerne drauf zurück!
Ich bin auf diese Geschichte eigentlich über mein Studium gekommen :biggrin: Ich hatte die Wahl in einem Modul ein Bild zu malen oder eine Skulptur zu bauen. Habe mich natürlich für die Skulptur entschieden und folgendes ist bei raus gekommen:
IMG_3806.jpg
Mir hat das so Spaß gemacht, dass ich direkt noch weitere Sachen gebaut habe.
 
Oh da komme ich gerne drauf zurück!
Ich bin auf diese Geschichte eigentlich über mein Studium gekommen :biggrin: Ich hatte die Wahl in einem Modul ein Bild zu malen oder eine Skulptur zu bauen. Habe mich natürlich für die Skulptur entschieden und folgendes ist bei raus gekommen:
Anhang anzeigen 124554
Mir hat das so Spaß gemacht, dass ich direkt noch weitere Sachen gebaut habe.
:top:
 
Oh da komme ich gerne drauf zurück!
Ich bin auf diese Geschichte eigentlich über mein Studium gekommen :biggrin: Ich hatte die Wahl in einem Modul ein Bild zu malen oder eine Skulptur zu bauen. Habe mich natürlich für die Skulptur entschieden und folgendes ist bei raus gekommen:
Anhang anzeigen 124554
Mir hat das so Spaß gemacht, dass ich direkt noch weitere Sachen gebaut habe.

*goil* und ich dachte, nur ich hätte nur Grütze im Kopf:biggrin: Du bist schlimmer als ich. Aber das sieht verdammt cool aus:top:
 
Ich haette noch Saabteile ueber...:rolleyes:
Melde mich mal via PM bei dir :hello:

*goil* und ich dachte, nur ich hätte nur Grütze im Kopf:biggrin: Du bist schlimmer als ich. Aber das sieht verdammt cool aus:top:
Hehe, ich dachte besser als ein Bild malen... ich wollte zuerst ja auch ein Bild malen, aber als dann die 1,20m x 1,00m Leinwand hier vor mir stand, habe ich mir dass schnell noch mal gründlich überlegt :biggrin: Anfang April muss ich abgeben, mal sehen was ich dadrauf bekomme :rolleyes:
 
Von mir kriegste 'ne Eins, gefällt mir mehr als gut:top:
 
Mein erster Folier Versuch:
IMG_4007.jpg

So Lala geworden... ist ja zum Glück nur ein Versuchsobjekt :biggrin:

Felgen sind heute zum Aufbereiten gegangen, ich habe mir währenddessen schon mal die Ventile und Deckel vorgenommen:
IMG_4015.jpg
IMG_4017.jpg

In 1-2 Wochen sind die Felgen fertig dann werden die Reifen aufgezogen und alles wieder sehr fein gewuchtet :ciao:
 
Zurück
Oben