Hallo aus dem Harzvorland

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von Zementkopf, 9 Dezember 2013.

  1. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    625
    Danke:
    140
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Ahh wieder was gelernt :biggrin: Ja wirklich sehr zu emfpehlen! Habe 30 Minuten mit der netten Dame versucht die beste Kombi zu finden und freue mich jetzt auf mein Paket :smile:
  2. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,251
    Danke:
    1,241
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Dann erfolgreiches Schrauben!
  3. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    625
    Danke:
    140
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Bremsscheiben und Beläge sind heute angekommen :smile: Jetzt muss ich mir nur noch über die Felgenfarbe für die Sommerfelgen und neue Reifen Gedanken machen. Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher ob ich sie Grau oder sehr dunkel Silber machen soll...
    Weiter suche ich immer noch nach einer passenden Lippe für die Griffin Front :rolleyes: die Turbo X Lippe soll wohl mit einigen Modifikationen passen, dass müsste dann noch mal ausprobiert werden. Da bin ich aber dran :ciao:
    IMG_3304.jpg
    OSLer sagt Danke.
  4. OSLer
    Offline

    OSLer

    Dabei seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,529
    Danke:
    323
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    90
    Turbo:
    FPT
    Lecker ... :top:
  5. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    625
    Danke:
    140
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Mal wieder ein Update:
    Auto läuft super, wurde aber vor kurzem leider von einer weniger umsichtigen Fahrerin beim einparken gestreift :mad: Leider war ich zu nett und rief nicht direkt die Polizei... daraufhin konnte sie sich natürlich nicht mehr an den Vorfall erinnern... dumm nur das wir zu zweit im Auto saßen während sie hinten drauf gefahren ist :biggrin: Naja nach viel hin und her hat sie es dann doch eingesehen und ihre Versicherung jetzt den Schaden reguliert.
    Nun wurde also die Heckstoßstange ausgetauscht und ich hatte für 3 Tage einen Leihwagen :rolleyes: Für alle die sich über Europcar, Sixt etc. einen Leihwagen nehmen können, nicht sagen das man einen Wagen mit großem Kofferraum braucht!!! :biggrin: mir haben sie dieses Raumschiff hingestellt:
    IMG_3695.jpg
    Trotz dieser Hässlichkeit muss ich sagen das ich mit dem Leihwagen bzw. Europcar sehr zufrieden war! Auto war sauber fast neu und wirklich sehr gut ausgestattet :top::top::top:

    Hier noch ein Foto der kaputten Stoßstange:
    IMG_3523.jpg

    Natürlich hat es an dem Tag auch wie aus Eimern gegossen, sodass man den Schaden nicht so gut erkennt. In der Mitte ist eine deutlich sichtbare Delle die man leider auch nicht mehr entfernen kann. Zusätzlich gab es nur einen schönen tiefen Kratzer (weiße Stelle) dank ihres professionell befestigten Kennzeichens (Spax Schraube)
    Kurz bevor es am Donnerstag zur Reparatur gehen sollte hat sich auch noch der rechte Xenon Brenner verabschiedet - naja nach 120tkm Dauerbetrieb darf das auch mal passieren. Ich habe jetzt diese Osram Xenarc night breaker unlimited drin und bin schwer angetan, deutlich heller als Original!
  6. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    625
    Danke:
    140
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Wie angekündigt heute ein bisschen Eisregen bei uns :rolleyes: Ich bin natürlich trotzdem meine Schwester abholen gefahren :marchmellow:
    IMG_3838.jpg
    IMG_3836.jpg
    Die letzten Tage ging es im Harz auch schon hoch her :mad: viele Touristen versuchten sich an den Bergen... ich war wie immer einer der Ersten und hab es richtig krachen lassen - die Contis können auf jeden Fall was :biggrin:
    IMG_3832.jpg
  7. KGB
    Online

    KGB abdiqué

    Dabei seit:
    8 Februar 2003
    Beiträge:
    12,212
    Danke:
    2,745
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    alt
    Turbo:
    FPT
    Fast live... Saab eben :smile:
    Zementkopf sagt Danke.
  8. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    625
    Danke:
    140
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Mal ein bisschen künstlerisch unterwegs gewesen :biggrin:
    IMG_3880.jpg
    Saabine71 und OSLer sagen Danke.