Hallo an alle!

Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
58
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Hallo,

da es zum guten Ton gehört sich in deinem Forum vorzustellen, will das jetzt tun.

Mein Name ist Thorsten, bin 36 Jahre alt und komme aus Oberschwaben in Baden-Württemberg.

Nachdem wir letzte Woche unseren ersten Saab gekauft haben und doch ein paar Sachen dran zu machen sind, dachte ich mir meldest dich mal hier an, den meistens gibt es in Foren die beste Hilfe.

Wir haben uns einen Saab 9-5 Bj. 2000 mit 2,3 Turbo geholt. Unser erster Saab. eigentlich ganz zufrieden, wenn die nicht ein paar Macken wären, aber dazu mehr in den jeweiligen Unterforen.

Gruß
Torti
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier werden sie sicherlich geholfen...............:top::tongue:
 
Zurück
Oben