Grüße aus der Südpfalz

Registriert
11. Feb. 2017
Beiträge
14
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,
bin seit heute neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Seit 1979 begeisterter Saab Fahrer. Damals angefangen mit einem 900er. Im Lauf der Jahre viele Saab Modelle gefahren. Unter anderem auch einen 96 er und ein Sonett3. Diese beiden hatte ich selber restauriert. Zur Zeit fahre ich einen 9.5 Aero "Heuschmid". Diesen habe ich 2001 als Neuwagen gekauft und er wird sicherlich nicht mehr hergegeben.
Da ja am Saab selten was zu schrauben ist :rolleyes:, schraube ich fast täglich an alten klassischen Minis der Baujahre 1959 bis 1999.
Hoffe auf euer Verständnis wenn ich hier demnächst lästige Fragen stellen werde ,da ich in der Saab Technik noch sehr laienhaft bin.
Vielen Dank auch für die nette Aufnahme hier im Forum:top:,
Turi.
Hier ein Bild von unserem "Atilla"

28313240gj.jpg
 
Dann mal herzlich willkommen hier...:hello:
 
Lustig: Der damalige Vorbesitzer meiner Nette hatte auch ein oder zwei Minis auf dem Hof.

Und klar: Willkommen in unserer Runde hier!
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben