Grüße aus dem Sauerland

Registriert
07. Sep. 2016
Beiträge
88
Danke
30
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo Saab Freunde,
mein Name ist Lars
Seit Anfang Juli fahre ich einen 9-3 II AERO, 2.0T mit 209PS, BJ 2004 und fährt auch mit LPG.
Wenn ich mich in den Saab setze und losfahre bekomme ich ein Dauergrinsen und man muß mich aus dem Wagen zergeln, da ich dann nicht mehr aussteigen möchte.
Meinem Sohn (4) macht es auch richtig Spaß.
Meine Frau und meine Tochter sind nicht wirkliche Fans vom Saab aber fahren ohne zu murren mit.
Er ist ihnen zu hart.
Der 9-3 ist unser Zweitwagen nach einem Ford Kuga TDCI 2.0 mit 140PS.

Ich selber bin Kunststoff-Formgeber seit 25 Jahren (inkl. 3 Jahre Ausbildung) hier in Lüdenscheid.

Mein Name KOMPETENZ setzt sich aus meinem Nachname zusammen (Lars TENZ).
Im Saab Forum bin ich aber noch die INKOMPETENZ ^10.
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Na dann mal willkommen hier!
Die Kompetenz wächst mit der Zeit und dieses Forum ist dafür ein guter Beschleuniger... :smile:
 
Danke

bin auch bei MotorTalk aktiv aber dort bekommt man über Saab recht wenig an Auskünften.
 
Willkommen, und ja, wenn man sich dafür interessiert, kann man hier sehr viel lernen!

Gruß und viel Spaß und viele problemlose km!
patapaya
 
Willkommen im Forum, Lars :smile:
Bilder von deinem Saab sind immer gern gesehen
 
Ich danke euch.

Fotos kommen noch.

P1040345kl.jpg
ist kein Saab fängt aber auch mit S an.

hier unser Kuga
IMG_0137.jpg
 
Hier jetzt Fotos extra für euch gemacht.

DSC_0365.jpg DSC_0367.jpg DSC_0366.jpg DSC_0368.jpg
er hat ein paar Dellen und Kratzer wird aber noch beseitigt.
Der Vorbesitzer hat ihn nicht mehr wirklich lieb gehabt.
PS.: die Felgen sind nicht verkäuflich! :aetsch:
 
Hallo Lars,
willkommen im Form!
Viele Grüße aus Olsberg (HSK).
Vielleicht kann man sich mal sehen?
Behüter eines Saab Cabrio´s Baujahr 1998, 93 IDSC_0163.JPG !
Gruß Uwe
 
Schick, mit grauen Hirsch-Alus...:top:
Dein Aero hat echtes Potential, da geht noch mehr mit etwas Lack und Kosmetik!
 
Moin moin aus Hamburg und herzlich willkommen. Ein tolles Auto. Lack und Kosmetik sind ja zum Glück behebbar. Die Felgen sind einfach ein Traum. Passen wirklich perfekt auf das Auto. Mein alter TiD hatte das Aero Paket und ich habe ewig nach den Hirsch Felgen gesucht. Zu einem akzeptabler Preis mit akzeptablen Zustand habe ich aber keine finden können bis ich den Wagen letztes Jahr abgegeben habe.

Viel Spaß mit dem Auto!
 
Ich danke euch.
Ja die Felgen sind wirklich ein Traum. Es ist auch noch nix dran. Sehen aus wie gestern gekauft.

Gruß
Lars
 
Zurück
Oben