Großes Saab-Treffen in Hamburg am 6. Mai 2017

Das 902 Tu-CV auf Bild 17 aus der Galerie von #38 gefällt mir aber besonders gut. Ein wirklich schönes Auto. Schön, dass es endlich mal ein 902 auf die Bilder und zudem zum Liebhaberfahrzeug geschafft hat. Die sind und werden auf jedem Saab Treffen die Seltensten sein.

Herzlichen Dank für die Blumen :flowers:
Baujahrbedingt musste ich leider am Strassenrand parken - acht Jahre noch :-))



Ja, das Bild hab ich auch entdeckt und auch schon einen Hinweis erhalten, wem er (neuerdings) gehört - Glückwunsch, der sieht fein aus! :top:

Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren.....am 20. sind hoffentlich weitere Details verschönert :hello:
 
Herzlichen Dank für die Blumen :flowers:
Baujahrbedingt musste ich leider am Strassenrand parken - acht Jahre noch :-))

Ich habs Dir gesagt, Detlef.
Dein 902 ist ne Augenweide, gerade mit dem außergewöhnlichem grün, dem beigen Dach und die passende Belederung.
Dazu noch die grünlich getönten Fenster.
Sehr , sehr harmonisch. :top:
Gruß an Corinna.
 
Und hier nun der funktionierende Link zu meinen Bildern:

Schöne Bilder! :smile:
Ist das eigentlich ein Regions-Lotteriespiel, kleine Kennzeichen für eine Sonett zu bekommen? Die großen "Kuchenbleche" am Sonett-Heck sehen ja nicht wirklich prickelnd aus...
 
Schöne Bilder! :smile:
Ist das eigentlich ein Regions-Lotteriespiel, kleine Kennzeichen für eine Sonett zu bekommen? Die großen "Kuchenbleche" am Sonett-Heck sehen ja nicht wirklich prickelnd aus...
Das ist in der Tat schwierig, ich hatte lange Diskussionen bei der Zulassungsstelle!
Heute würde ich es wohl auch nicht mehr bekommen, ich habe es schon seit mehr als 10 Jahren!
 
Zurück
Oben