Großes Saab-Treffen in Hamburg am 6. Mai 2017

Das 902 Tu-CV auf Bild 17 aus der Galerie von #38 gefällt mir aber besonders gut. Ein wirklich schönes Auto. Schön, dass es endlich mal ein 902 auf die Bilder und zudem zum Liebhaberfahrzeug geschafft hat. Die sind und werden auf jedem Saab Treffen die Seltensten sein.
 
Ja, das Bild hab ich auch entdeckt und auch schon einen Hinweis erhalten, wem er (neuerdings) gehört - Glückwunsch, der sieht fein aus! :top:
 
Fehlen noch die 9-5 (einer mit einem älteren Ehepaar begegnete uns an der ersten Ampel auf der Rückfahrt und die freuten sich einen 901CV zu sehen, so einen habe er mal als Sedan gefahren sagte er) und das schwarze 932 Cabrio. Da war die Kamera schon weg gepackt. Waren also auch neuere Modelle da.
 
Aber die Einladung war doch exklusiv:
upload_2017-5-6_22-10-51.png

Na ja, dann also sowas wie die Quoten-Opel... :tongue:
 
Jepp. Die neueren bildeten dann den Rahmen drum rum :biggrin:. Mussten draußen bleiben. Bis irgendwann Opel Admiral, Ford Mustang und diverse andere Amis das Gelände langsam übernahmen. Und ein BelAir mit geplatzter Bremsleitung beim Einparken strandete :eek:.
 
Wir hatten überlegt zum Hafenfest zu kommen, aber uns mit unserem 931 dann doch nicht zur Tanke getraut und sind im Rheinland geblieben. ;-) Nächstes Jahr kommen wir, da ist der gelbe auch schon 19! :rolleyes:
 
Das 902 Tu-CV auf Bild 17 aus der Galerie von #38 gefällt mir aber besonders gut. Ein wirklich schönes Auto. Schön, dass es endlich mal ein 902 auf die Bilder und zudem zum Liebhaberfahrzeug geschafft hat. Die sind und werden auf jedem Saab Treffen die Seltensten sein.
Na, ich werde meinen Vollturbo noch eine Weile behalten, keine Angst !!!IMG_4148.JPG
 
Das größte Sonett III-Treffen Deutschlands (bisher 2017)!

Ich hoffe, die kleine Überraschung mit den vielen bunten Sonetten hat Euch gefallen ;-)
Meine Bilder befinden sich noch im Upload - den Link gebe ich Sonntag bekannt.
 
Hat sehr gefallen! Beim nächsten Mal müsst ihr noch eine grüne Sonett auftreiben......:tongue::vroam:
 
Hier nun meine Bilder:
https://goo.gl/photos/LRGCKzqrJtqiAeAg9

@Hutzelwicht: Sei doch lieber zufrieden, dass wir überhaupt so farbenfroh waren! :ciao:
Die silberne und auch die rote Sonett waren auch mal blau - dann hätten wir nur 3 blaue und 2 orange gehabt.....
Jaaa, oookay, bin ich ja auch !!! Und hast ja auch recht. Meckern geht doch immer so schön einfach.:ciao:
Ich kann die Bilder aber nicht öffen:bawling:
404. Dies ist ein Fehler.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.
 
Was für ein toller Tag!

Das Wetter hat mitgespielt und der Hof war voll. In Spitzenzeiten haben wir bis zu 60 Saab gleichzeitig auf dem Gelände der Tankstelle gezählt – hinzu kommen die vielen Fahrzeuge, die rund um das Gelände geparkt wurden. Eine bunte Mischung vieler netter Leute und toller, teils seltener Saab.

Auch wir möchten uns bedanken! Bei allen Teilnehmern, die so zahlreich von nah und fern angereist sind. Schließlich seid nicht zuletzt Ihr es mit Euren Autos, die solch ein Treffen zum Erfolg machen. Natürlich möchten wir auch Jan und seinem Team von der Oldtimer-Tankstelle herzlich für die Gastfreundschaft danken!
 
Ja ein wirklich gelungenes Treffen. Tolle Autos, nette Menschen und super Gespräche. Da musste sogar die Sonne die ganze Zeit lachen und freundlich sein. Vielen Dank an die Organisatoren. :top: Ein par Bilder hab ich auch gemacht. :smile:
 
Großartiges Treffen. Vielen Dank an die Organisatoren... Und die farbenfrohe Sonettüberraschung ist euch absolut gelungen. Daran konnte man sich gar nicht satt sehen. :top:
 
Nun ein Par Fotos von mir.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    866,6 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    714 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    830,1 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    731,3 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpeg
    image.jpeg
    862,1 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    813,3 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    705,7 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    639,3 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    864,2 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    448,5 KB · Aufrufe: 56
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Und noch einige davon. Ich hoffe die gute Stimmung ist sichtbar.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    684,9 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    597,6 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg
    641,6 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    682,9 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    567,7 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    714,2 KB · Aufrufe: 58
Jaaa, oookay, bin ich ja auch !!! Und hast ja auch recht. Meckern geht doch immer so schön einfach.:ciao:
Ich kann die Bilder aber nicht öffen:bawling:
404. Dies ist ein Fehler.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.

Heute so gegen 11 Uhr konnte ich die Bilder öffnen, jetzt nicht mehr. Fehler wie von Hutzelwicht beschrieben. Schade.:confused:
 
War ein schönes Treffen. Mein 900er war letztes Jahr da, dieses Jahr hat mein 9-5 herhalten müssen und war weit und breit der einzigste :rolleyes:
 
Zurück
Oben