Großes Saab-Treffen in Hamburg am 6. Mai 2017

Noch steht die Wettervorhersage auf Sonne – ich bin dabei. Mal sehen ob ich den 9000er noch gewaschen bekomme ;)
 
Dann seh'n wir uns sicher :-) Bei uns wird's wohl gegen 13 Uhr - die Mädels haben früh's Termine :rolleyes:
Zusammen fahren? So schlecht wie das Wetter gerade ist komme ich wohl auch. Kupplung sollte ich nur vorher noch einstellen.
 
Wenn wir das koordiniert kriegen. Ich schick' Dir mal meine Telefonnummer...
 
mich erkennt ihr ja am Kennzeichen - gerne ansprechen
 
So Prioritäten gesetzt, bin auf jedenfall morgen Mittag auch da!
Ich glaub die Autowäsche kann ausfallen, bis jetzt nur Regen in Kiel. Mein 900l wird morgen eh noch als Lastenesel genutzt und ich baue dafür wohl heute noch die Rückbank aus. Da kann ich lieber gleich am Straßenrand parken....
 
Hallo,
ich kann leider doch nicht kommen, muß leider spontan arbeiten! :mad: Euch viel Spaß, gute Fahrt und viel Sonne!
 
Wir sind auch dabei.
Abfahrt Greifswald bei neun Uhr.
Pommerndreieck (Mc Donalds) bei Halbzeit.
Parkplatz Quellental (A20) dann um zehn.
Wir hoffen auf Sonne und nehmen das Cab.
 
Um ca. 11:30 Uhr gibt es noch eine besondere Überraschung!
 
So, nachdem ich ja überall gesagt habe, dass ich nicht komme war ich heute püntlich um 12.00 Uhr da. Irgendwie hat das, was ich vorhatte, nicht so richtig geklappt und da hat meine Frau gesagt bevor Du hier den ganzen Tag rummuffelst sieh zu dass Du loskommst.
War sehr schön und viele Leute getroffen, die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Auch wenn es hier und da nur zu Small-Talk gereicht hat, es war einfach klasse. Bilder habe ich, natürlich mal wieder, nicht gemacht, hoffe aber das einige Andere die tolle Stimmung gut festgehalten haben.
 
Oh wie schön. Meine Felgen sind ja sogar in Großaufnahme zu sehen.
Schöne Bilder sind ja dabei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Klasse Tag gewesen, nur nette Leute getroffen und ganz tolle Fahrzeuge! Nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter:top:
 
Noch ein paar Bilder von heute:
Einmal der Nase lang lang.jpg
Noch ein wenig Sonett
Alle fünf!.jpg Deutschlands größtes Sonett III Treffen.jpg
Brandshof
Deko_Nein-lebt.jpg
;-)
3 Zylinder mit Beifahrer.jpg

CU
Flemming

PS: Und danke ans luftige Taxi
 
Da mein gelber auch gerade im Streik ist habe ich dankend das Angebot von @bixebixe angenommen mitzufahren. Waren aber erst gegen halb zwei da.
 
Zurück
Oben