Großes Saab-Treffen in Hamburg am 6. Mai 2017

Registriert
26. Dez. 2008
Beiträge
75
Danke
154
SAAB
96
Baujahr
1962
Turbo
Ohne
Am 6. Mai findet das zweite Hamburger Saab-Treffen an der Oldtimer-Tankstelle Brandshof in Hamburg statt.

Letztes Jahr war es eine tolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten und jeder Menge schöner und interessanter Fahrzeuge aus Trollhättan.

Auch dieses Jahr sind wieder alle Saab herzlich willkommen. Das Gelände der historischen Oldtimer-Tankstelle ist aus Platzgründen – und um die Location entsprechend zu „würdigen“ – für klassische Saab der Modelle bis einschließlich 9000 reserviert.

Aber rund um das Gelände sind in unmittelbarer Nähe reichlich Stellplätze vorhanden, auf denen auch die neueren Saab problemlos Platz finden, sodass Ihr Eure „moderneren Klassiker“ quasi in Sichtweite abstellen könnt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Und wer noch einen weiteren Grund braucht, die schöne Hansestadt zu besuchen: Es findet an dem Wochenende wieder der alljährliche Hafengeburtstag statt. Ein rauschendes Fest im und um den Hamburger Hafen, das auch unbedingt einen Besuch wert ist!

Zwei tolle Termine also für eine perfektes Hamburg-Wochenende!

Hier noch mal die Daten:
Wann?
Samstag, den 6. Mai 2017, von 11 - 17 Uhr
Wo? Großtankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg (nahe Elbbrücken)

Saab forever! :-)



Hier noch ein Paar Links zum Treffen:

http://saabblog.net/2016/05/11/saab-wochenende-in-hamburg/

http://www.tankstelle-brandshof.de/

https://www.facebook.com/events/380526269000585/?active_tab=about

GT_Brandshof_800px_Saab_Treffen_2017.jpg IMG_4401.JPG IMG_4423.JPG IMG_4405.JPG IMG_4424.JPG IMG_4407.JPG
 
Ach Manno, ich kann nicht
 
den gelben Schlepper mit schwarzer Beschwerung von deinen Fotos kenne ich, danke für den Tip:top:
 
Wir kommen mit 2 oder 3 Autos
 
Bei mir klappts nun auch.

PS: Auf dem zweiten Bild sieht man noch Achim mit Bine in der Sonne sitzen - Danke für das Foto ! :top:
Und wie man sieht, es war warm letztes Jahr.
 
Ich werde auch kommen, wahrscheinlich schon morgens, und ich kann auch nicht so lange bleiben.
Gruß Jens
 
ich werd um die Mittagszeit da sein, irgendwat zu essen werden die ja wohl da haben?! :biggrin:
 
Für Bremer und umzu, welche auch nach HH fahren wollen.

Wir treffen uns um 10.00 - 10.30h beim Daisys Diner in Oyten, A1 Abfahrt Oyten und dann zusammen nach HH.
 
Normal ja. Kuchen und Grillgut.
wird dann wohl auf Grillgut hinauslaufen ... wer also einen Mitt-Dreißiger mit drei kleinen Zwergen im Schlepptau und Brawu inner Hand sieht, das bin dann höchstwahrscheinlich ich :rolleyes:
 
Dann seh'n wir uns sicher :-) Bei uns wird's wohl gegen 13 Uhr - die Mädels haben früh's Termine :rolleyes:
 
ok, cool, ich versuch die Bande bis 13Uhr zu bändigen ... nachmittags sind wir schon woanders eingeplant und da ist mit Sicherheit das für meine Kids wichtigere Ziel, also werden sie zeitnah drängeln. Mal gucken wie lang ich sie mit Saab gucken beschäftigen kann. :redface:
 
Moin moin aus Hamburg!

Noch ein kleiner Tipp für alle, die von außerhalb kommen:
Es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, sich aus östlichen Richtungen Hamburg zu nähern. Zumindest dann, wenn es sich vom Weg her anbietet. (Sprich aus z.B. Süden besser über A1 Elbbrücken, satt A7 Elbtunnel)
Denn dass die A7 nördlich des Elbtunnels zur Zeit (und das noch für die nächsten Jahre - juhu...) eine nervige Dauerbaustelle ist, dürfte nicht neu sein.
Aber hinzu kommt, dass wegen des Hafengeburtstags diverse Straßen gesperrt sind, was die Anreise von der A7 zu den Elbbrücken etwas erschwert.

Ansonsten drücken wir alle die Daumen, dass Petrus mal eine Pause mit seiner kalten Frischwasser-Berieselung einlegt. Sonne ist bestellt - und wird hoffentlich pünktlich geliefert. Die Vorhersage klingt zumindest ganz gut! :-)

Wir freuen uns auf viele schöne Saab – und natürlich deren nette Besatzung!
 
Zurück
Oben