Griffin bei Autoverwertung Berk in Berlin, kennt den einer?

Fahrbereit aber ohne Audiosystem... :frown: geht gar nicht... :rolleyes: :biggrin: wie läuft das ab? Ich sollte mir in Zukunft bei Besichtigungen auch mehr Teile ausbauen... :redface: :biggrin:
 
Fahrbereit aber ohne Audiosystem... :frown: geht gar nicht... :rolleyes: :biggrin: wie läuft das ab? Ich sollte mir in Zukunft bei Besichtigungen auch mehr Teile ausbauen... :redface: :biggrin:

Genau SO sollten Besichtigungen doch ablaufen: Entweder der Wagen ist so gut wie vom VK in der Anzeige beschrieben und wird mitgenommen - oder er erweist sich doch als Grotte, und man darf sich als Aufwandsentschädigung zumindest die Filetstücke ausbauen. :cool:

Macht ihr das etwa nicht auch so?
 
Leichenfledderer - frevel, frevel - wenn dann doch bitte komplett (und mit Holz) pressen!
 
Leichenfledderer - frevel, frevel - wenn dann doch bitte komplett (und mit Holz) pressen!
Sorry,

aber diese Logik kann ich garnicht verstehen...:confused:

Unnötig fleddern ist blöd, aber wenn es klar ist, dass der in die Presse kommt, sollten die guten Sachen vorher noch raus.
 
Ich denke, der geehrte Kollege hatte da 'nen Smily vergessen.
 
Also wenn ihr die Einstellung habt das der preis zu günstig ist und ihr den sofort kaufen würdet weil
1. 400 tkm nichts sind
2. Ein CD praktisch ist
3. Und der Verwerter das Auto ja gut lagert

Dann wundert es mich nur das den noch keiner von euch gekauft hat

Ps: ich habe da auch noch einige 9000 cs(e) die ich günstig abgeben möchte

Also einfach melden und nicht immer nur kritisieren ! Einen saab verkauft man halt nur an besessene ( ich zähle mich mit 9 Stück dazu )
 
Also wenn ihr die Einstellung habt das der preis zu günstig ist und ihr den sofort kaufen würdet ...
Nee, anders: WENN mich das Auto interessieren würde, wäre es mir zwar sicher auch nicht egal, ob es nun 100,- oder 800,- kostet, aber es würde meine Entscheidung für oder gegen das Auto sicher nicht wirklich nennenswert beeinflussen. Entweder will ich die Karre, oder ich will sie halt nicht.
Denn gemessen an dem, was man da allgemein reinstecken muss, um die Hütte wieder in netter Blüte auf die Straße zu bringen, spielt das keine echte Rolle.
 
Geht mir wie René. Faellt null in mein Beuteschema, selbst wenns den gratis mit nem Hunni im Handschuhfach geben WUERDE, wuerde ich ihn nicht nehmen. Das ist wie wenn mir jemand n Xedos9 fuer 50€ anbieten wuerde. Aber man muss sich das mal vor Augen halten fahrtuechtig, volle Huette, 500€. Was gibt's sonst fuer das "Geld"? Ford Ka ohne Schweller? Ziemlich lustig :biggrin: besonders mit dem Wunsch der nachvollziehbaren Historie...echt lesenswert - Made my day :top:
 
Also wenn ihr die Einstellung habt das der preis zu günstig ist und ihr den sofort kaufen würdet weil
1. 400 tkm nichts sind
2. Ein CD praktisch ist
3. Und der Verwerter das Auto ja gut lagert

Dann wundert es mich nur das den noch keiner von euch gekauft hat

Ps: ich habe da auch noch einige 9000 cs(e) die ich günstig abgeben möchte

Also einfach melden und nicht immer nur kritisieren ! Einen saab verkauft man halt nur an besessene ( ich zähle mich mit 9 Stück dazu )


Dann lass doch mal hören wegen der CS(E)... :rolleyes:
 
Tschuldigung, fehlte wirklich der Smiley.
Aber ernsthaft - da gibt es wahrscheinlich rettenswertere Exemplare.
Und wie die Vorschreiber schon posteten - der Startpreis spielt dann eher die Nebenrolle.
 
Na bevor diesem Thema die Luft ausgeht zeige ich mal das Bild von der Crown Edition beim Schrotter am Tag der Anlieferung...IMAG0709.jpg
 
Schöne Felgen (wenn auch nur mit der Zahnbürste sauber zu bekommen)
Schad drum....
 
Zurück
Oben