Gießen/Marburg/Wetzlar

Mittwoch ist ein schlechter Tag für mich... entweder Probe oder meine Frau hat Training, und einer muss beim Nachwuchs bleiben. Aber ich werde es probieren.
23.04. ist notiert.
LG
Tom
 
Ja, versuchs mal. Wir würden uns freuen!
Ansonsten am 23.4. in Lang Göns? Das ist ein Sonntag und wir treffen uns dort meistens ab 11 Uhr.
 
Hallo,
wenn heute Abend der Stammtisch stattfindet würde ich kommen! Hab einen Sitter und auch Zeit. Freu mich.
Wenn das heute ausfallen sollte wäre ich euch für eine Info dankbar.

Viele Grüße
 
Ja, wir treffen uns heute ab 19:30 Uhr!
Dann bis später!
Gruss
Matthias
 
Am kommenden Sonntag, den 23.4. treffen wir uns beim Oldtimer-Meeting in Lang Göns ab 11 Uhr. Es ist ein lockeres gemischtes Old- und Youngtimer-Treffen, bei dem wir schon seit mehreren Jahren Präsenz zeigen.
Das Meeting findet im Zentrum statt und ist nicht zu übersehen. Alle Fahrzeuge älter als 25 Jahre (also auch Youngtimer) dürfen kostenlos auf das Veranstaltungsgelände.

Am 30.4. findet unsere Oldtimer-Ausfahrt statt. Es ist eine immer wieder schöne Orientierungsausfahrt mit diversen Aufgaben und Preisverleihung.
Dazwischen ein gemeinsames Mittagessen. Treffpunkt wie immer um 9:30 Uhr auf dem Brandplatz in Gießen. Die Fahrstrecke wird erst dann bekanntgegeben.

Ansonsten wieder am 26.4. um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Edelweiss" im Bürgerhaus Fernwald-Steinbach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war heute bis 11.45 in Langgöns, habe aber niemand gesehen, den ich auf dem letzten Stammtisch getroffen habe. Bin wohl zu früh weg, oder?
Waren mit den Schwiegereltern zum Essen verabredet....
Am 30. Sind wir dann auch da.....wenns nicht regnet.
 
Ja schade, es war ein schöner Tag. Ich war auch erst um 11:45 da, Michael kam zur gleichen Zeit, dann Jürgen und Carsten.
Dietmar meinte, es sei auch ein Sonett da, den haben wir aber leider nicht mehr getroffen.
Dann bis zur Ausfahrt am nächsten Sonntag - egal obs regnet oder nicht!
 
Den Sonett hab ich gesehen, war ein roter Sonett III aus 1970 oder 72 mit FB Kennzeichen. Und dann war noch ein schwarzer Saab 96?
 
Fährt jemand von Euch am kommenden Sonntag zu den Klassikertagen nach Hattersheim?
 
Heute treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Edelweiss" im Bürgerhaus Fernwald-Steinbach!
 
Hi,

will am nächsten Sonntag mit meinem 9000er nach Dreihausen zum Old- und Youngtimertreffen.
Vielleicht sieht man sich ja :-)

http://werk2.spiesserblech.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist vom 12.8. - 14.8., überschneidet sich mit dem Oldtimertreff Butzbach.
Dann würde ich (vielleicht kommt Jürgen mit) am Samstag nach Dreihausen und am Sonntag nach Butzbach fahren.
Samstagabend ist meistens Livemusik, dieses Jahr Rockabilly. :bird: :hmpf:
 
Butzbach ist aber ein reines Oldtimer Treffen oder? Vielleicht komme ich dann mit der Vespa nach Butzbach. Samstag kann ich leider nicht, da will ich Boden verlegen.
 
Morgen (Mittwoch 27.9.) treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr in der Gaststätte "Edelweiss" im Bürgerhaus Fernwald-Steinbach!
Wahrscheinlich wird auch der Termin für die Herbstausfahrt der Oldtimerfreunde Gießen mitgeteilt, bei der wir immer teilnehmen.
 
Hallo wenn im Frühjahr 2018 etwas geplant ist - hätte ich Interesse dabei zu sein!
 

Anhänge

  • Ausschnitt Seitenansicht Links.jpg
    Ausschnitt Seitenansicht Links.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 19
Ja, es ist etwas geplant!
Wie immer regelmäßiges Treffen jeweils am letzten Mittwoch im Monat um 19:30 in der Ratsschänke Edelweiß in Steinbach.

Und dann veranstalten die Oldtimerfreunde Gießen wieder eine Orientierungs-Rallye mit diversen Aufgaben, diesmal am 6. Mai und da machen wir natürlich mit!

Wie immer sind auch eine Reihe Saab-Fahrer dabei. Die Rallye startet um 9:30 am Brandplatz in Gießen. Die Strecke und zu lösende Aufgaben werden erst vor Ort bekanntgegeben.
Das ist immer eine ganztägige Veranstaltung mit Mittagessen und Preisverleihung am Nachmittag bei Kaffe und Kuchen.
Unsere bisherigen Rallyes führten über wunderschöne Strecken u.a. durch die Wetterau, den Vogelsberg, Westerwald und den Ebsdorfer Grund.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer mitmachen will, kommt einfach rechtzeitig zum Brandplatz!
Lasst uns mal etwas mehr Markenpräsenz zeigen! Insgesamt machen wahrscheinlich mindestens 30 Teams mit.
Beste Wertungen bisher für einen Saab: Platz 4 bei der Herbstausfahrt 2017 und Platz 7 bei der Herbstausfahrt 2013.
Für die besten Teams gibt es Pokale oder Urkunden.
Ich nehme dieses Jahr mit meinem Scheunenfund teil, dabei ist evtl. auch ein EMS.

Gruss
Matthias
 
Am kommenden Mittwoch, den 25.4.2018 wieder Treffen in der Ratsschänke Edelweiß in Steinbach ab ca. 19:00 Uhr.

Dabei gibts auch nähere Infos zur Ausfahrt und Orientierungs-Rallye der Oldtimerfreunde Gießen am 6. Mai, bei der besonders Saab-Fahrer willkommen sind!
Startpunkt ist ab 9:30 der Brandplatz in Gießen. Die Fahrt geht über 2 Etappen. Dazwischen Mittagspause und Siegerehrung am Nachmittag. In der Regel richtet das Siegerteam die Ausfahrt im Folgejahr aus :smile:

Gruss
Matthias
 
Wollte ich auch kurz hin, dann ist das Endspiel. Wir sehen uns!
 
Upss, habe es gerade erst gesehen!:pcguru:

Würde auch kommen, ist ein Treffen von uns dreien möglich?
:driver:Oder verfehlen wir uns und schreiben?
 
Zurück
Oben