Gibt es hier im Forum eigentlich "Weihnachtsverweigerer"?

Seit 15 Jahren der "treue Begleiter"
 
Als bekennder LED-Fan habe ich mich dieses Jahr für diesen Weihnachtsbaum entschieden:

upload_2015-12-26_10-39-13.gif
 
Weinprobe in Rot
heute mittag lecker entenbrust
TV aus der Konserve

:smile:
 
Heute (bei Freunden) und am 2. Weihnachtstag bei uns große Weihnachtsparty mit schick gekleideten Gästen (die Mädels haben wieder alles gegeben :top:) und einer ausgelassenen Stimmung. Essen und Getränke mehr als ausreichend. Allen Euch viel Spaß an diesen Tagen!
 
Weihnachten werde ich ab diesem Jahr wieder feiern! Und zwar nach allen Regeln der Kunst, nachdem bei mir vor 12 Tagen Speiseröhrenkrebs festgestellt wurde. Schwere OP gut überstanden, und seit gestern raus aus der Intensiv. Und die Ärzte sind optimistisch! Das ist meine Weihnachtsgeschichte. :top:
 

Anhänge

  • IMG_7364.JPG
    IMG_7364.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 87
Gute Besserung und alles Gute. Halt' die Ohren steif, mein Lieber!:ciao::top: Alles wird gut!
Wieder einmal eine (schmerzhafte) Bestätigung dafür, alles mit dem entsprechenden Vollgas zu feiern. Lieber nicht darüber
nachdenken, ob man irgendetwas Traditionelles verweigern soll. Krause Gedanken der unverbesserlichen Andersdenkenwollenden.
Ich hasse quertreibende, künstlich anders denkende, Traditionsverweigerer! Für mich ist das widerliches Lumpenpack. Sorry, für die ehrliche Meinungsäußerung, zu der ich stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung und laß es die nächsten Jahre Weihnachten ordentlich krachen.
 
Uli, ich drücke Dir aus ganzem Herzen beide Daumen!
Gesundheit ist, auch wenn wir es immer wieder gern vergessen, das höchste aller Güter.
 
Korrekte Herangehensweise! Von mir die besten Genesungswünsche , nicht so sehr mit den Schwestern flirten, aber dafür darfste Walnüsse auf die Golfse und Passatse vom Krankenhausparkplatzes feuern. Der mit dem schönsten Trefferbild gewinnt ! Frohe Weihnachten, Gruß Thilo!
 
Au weia, ich hör sofort auf über M-D-Grippe zu Weihnachten zu maulen. Alles Gute und komm wieder auf die Beine. Aber erst mal eile mit Weile!
 
Weihnachten werde ich ab diesem Jahr wieder feiern! Und zwar nach allen Regeln der Kunst, nachdem bei mir vor 12 Tagen Speiseröhrenkrebs festgestellt wurde. Schwere OP gut überstanden, und seit gestern raus aus der Intensiv. Und die Ärzte sind optimistisch! Das ist meine Weihnachtsgeschichte. :top:
Gute Besserung und eine baldige Genesung .
 
Die Besten Wünsche zu deiner Genesung und viel Kraft für die Zukunft.
Feier was du kannst....
 
Weihnachten werde ich ab diesem Jahr wieder feiern! Und zwar nach allen Regeln der Kunst, nachdem bei mir vor 12 Tagen Speiseröhrenkrebs festgestellt wurde. Schwere OP gut überstanden, und seit gestern raus aus der Intensiv. Und die Ärzte sind optimistisch! Das ist meine Weihnachtsgeschichte. :top:
Gute Besserung ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben