Gibt es Camper unter uns?

Kurztrip zum Gardasee - war echt schön da - besonders die Temperatur....
IMG-20171030-WA0001.jpeg IMG-20171030-WA0014.jpeg IMG-20171029-WA0009.jpeg IMG-20171030-WA0004.jpeg IMG-20171029-WA0028.jpeg
IMG-20171030-WA0010.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach' ich doch - Mannschaftswagen :tongue:
 
Bin auch grad zurück vom Gardasee. Bin völlig beeindruckt, da ich das erste mal dort war. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben ...:biggrin:
Allerdings war ich mit einem Fremdfabrikat mit 44 Sitzplätzen unterwegs. Wir waren eine Woche in Peschiera de la Garda.
 
Die Bilder sehen eher nach Norden aus..... Pesciera..... schön....war ich vor 2 Jahren...
 
Jetzt gibt es noch einen Malibu im Forum! 20171103_103400.jpg
 
:top: Können ja mal eine Ausfahrt an den Ammersee machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok- ich kläre auf - wir haben eine Seeumrundung hinter uns: Bilder 1.3.5 Sirmione (Standplatz 500m vor der Altstadt - da waren wir länger - super per pedes um die Halbinsel zu wandern und sich an der Therme zu erfreuen - kostenlos am Seeufer; abends sind die meisten Touris weg, dann ist die Altstadt fast romantisch ); Bild 2 Riva del Garda; Bild 4 Salo; Bild 5 Parkplatz ca 5 km vor Riva del Garda - Mittagessen....
 
Hallo Ihr Camper - schonmal jemand von Euch in Albanien gewesen, bzw. auf dem Weg nach Griechenland durchgefahren? Erfahrungen? DANKE!
 
Hallo Ihr Camper - schonmal jemand von Euch in Albanien gewesen, bzw. auf dem Weg nach Griechenland durchgefahren? Erfahrungen? DANKE!
traf vor 3 jahren eine caravan-gruppe aus NL die (organisiert) über Albanien nach GR gekommen sind ... ohne probleme
 
Danke, sagt zumindest, dass die Strassen ok sind - leider wären wir ja alleine unterwegs....
 

Bisserl eingleisige Schwerpunktbildung vielleicht. Die Masse der Wohnmobilfahrer gondelt schließlich nicht mit Fahrzeugen ab 350.000€ durch die Gegend. Aber sehr schön dort, wo der Beitrag in die Vergangenheit blickt.

Den Exkurs zu Leuten, die sich an`s Ferienhaus Räder schrauben, fand ich überflüssig, was hat das mit mobilem Urlaub zu tun.

Ganz gefehlt haben mir die Radler mit ihren Einmannzelten, wenn das nicht zu "Urlaub-auf-Rädern" gehört!!!

Grüße
Ralf
 
Naja, die Dickschiffe gehören mittlerweile zum Bild - Fahrrad mit Zelt, war nicht die Zielsetzung, denke ich - ging um motorisierte Campingfahrzeuge.(auch zu ziehende) .... aber 2 der gezeigten Mobile haben wir in Spanien schon live gesehen....
 
Brauch mal Euere Einschätzung - Mehrwert bzgl. Stabilität/Fahrverhalten, oder nicht - auf Vorder- und Hinterachse, oder nur Hinterachse?
Distanzscheiben zur
Spurverbreiterung
Distanzscheiben aus Aluminium zur Spurverbreiterung Ihres Fahrzeuges
bringen nicht nur eine optische Verbesserung sondern auch eine Fahr-
werksoptimierung. Die Seitenwindempfindlichkeit wird reduziert, der Gera-
deauslauf und die Federung werden optimal unterstützt. Das gesamte Fahr-
verhalten wird durch diese Distanzscheiben positiv beeinflusst. Spurver-
breiterung pro Achse 60 mm, .......
 
Zurück
Oben