Getriebeölverlust

Hallo zusammen,

es war die Dichtung am Deckel zur Antriebswelle Kupplung die geklemmt ist.
Danke für die Hilfe!
 
Und nur, daß die Aussagen zur Getriebe-Öl-Ablaßschraube von # 13 bis # 15 nicht verloren gehen:
Isch (9o1 CV, Mj.91), lt Grufti ab ca.89 und spätere `aben gar kein Ablaßschraub in Getriebe (auch nicht locker!), nur noch Anguß in Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:Außerdem haben die "üblichen" Verdächtigen sogar im Internet /Smartie- Zeitalter
auch ganz altmodisch noch eine Telefonnummer.
Nach meiner Erfahrung gehen die auch ran und bieten Beratung!
 
Alle? Und dazu das Getriebe zerlegen....?

Ich tippe auch auf die kleine Deckeldichtung , ist mit einem Handgriff rausgebaut:

Erneuern und mit etwas zusätzlicher Dichtmasse einsetzen.
Da ich hier wahrscheinlich auch eine gute Undichtigkeit habe:
kommt mir da Getriebeöl entgegen, wenn ich die Dichtung wechseln will und keine Getriebeöl vorher ablasse?
 
Nein, der Deckel (No3) ist auch die Getriebeentlüftung, würde da ein Ölpegel hinten an stehen gäb es ganz andere Probleme.
Gruss
 
Zurück
Oben